Ich bin gerade etwas im Forum von
www.oly-e.de fremdgegangen

Bitte seht euch an, was dort als Bilder der e-300 ausgestellt
werden.
QUOTE]
Leider -wie im Canon-Forum
www.dforum.de auch so oft von Dir zu lesen war-
wieder einmal ein unsachlicher, sehr stark gefärbter Beitrag.
Wenn Du Dir die Mühe gamcht hättest, das Forum komplett durchzuschauen, wärst Du auf Bilder gestossen, die die wirkliche Qualität der E-300 aufzeigen.
Einfach mal so auf ein paar JPEGs hinzuweisen und dann von sich hochrollenden Fussnägeln zu sprechen (vielleicht solltest Du diesbezueglich mal Deinen Arzt fragen, ob Dir eventuell Kieselerde fehlt, die stabilisiert nämlich Haare und Nägel), ist schlichtweg uebelste Stimmungsmache.
Teste Die E-300 (Du hast ja im Austausch und Testen und Zurueckschicken/Reklamieren von Kameras mehr Erfahrung als jeder andere in Deutschland) und stelle dann ein Urteil ein.
Die von Dir angeprangerte Qualität dieser Art findet sich bei unsachgemässer Erstellung von Dateien (in der Kamera oder per EBV) auch bei Canon-, Nikon-, Pentax- etc. Bildern (manche von Dir, die ich von früher her kenne, sind auch nicht viel besser).
Ich wünschte mir, Du würdest so sachlich bleiben, wie es die Anfänge Deines Auftrittes hier eigentlich gezeigt haben und jetzt nicht in alte Verfahrensweisen zurueckfallen.
Es wäre schön, wenn Du nur von Dingen reden würdest, die sich nicht auf Hörensagen/Anschauen irgendwelcher Bilder in Foren oder gewagte Interpretationen beziehen.