Gast_5420
Guest
AW: E-300 review auf dpreview.com
Das siehst Du nur so lange so, bis Du einen defekte Pin im CF-Slot hast
Die Connectoren sind zwar grundsätzlich sehr gut und für viele Verbindungen ausgelegt, aber es gab schon solche Fälle und das ist aufwendig. Von der Arbeitsweise ist es eine Frage der Vorliebe, aber ständiges Rein-Raus tut der CF-Karte auf Dauer nicht wirklich gut und USB ist halt praktisch: USB-Kabeln rein und die Bilder werden in einen speziellen Ordner mit automatisch generierten Datumszusatz auf den Rechner kopiert.
Nur weil Du dieses Feature nicht verwendest, heisst das nicht gleichzeitig, dass das irre langsame, veraltete USB1.1 nicht ein großer Nachteil für all diejenigen ist, die ohne Card-Reader arbeiten wollen/müssen.
AndreasB schrieb:Aber das mit dem USB finde ich persönlich völlig unerheblich, weil ich bei der Digitalkamera immer einen USB2-Kartenleser am PC verwende.![]()
Mich würde auch nicht stören, wenn die Digi überhaupt keinen USB-Anschluss
Andreas
Das siehst Du nur so lange so, bis Du einen defekte Pin im CF-Slot hast

Nur weil Du dieses Feature nicht verwendest, heisst das nicht gleichzeitig, dass das irre langsame, veraltete USB1.1 nicht ein großer Nachteil für all diejenigen ist, die ohne Card-Reader arbeiten wollen/müssen.