Gast_876
Guest
Ich komme...
Aber nur wenn wir nen IS und nen Sigma kaufen gehen... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tom Bombadur schrieb:Ein Polfilter wäre nicht schlecht, wegen der Speigelungen im Glas!
Tom Bombadur schrieb:Objektiv mußt Du schauen, aber es wird sich immer die Möglichkeit geben mal was auszuprobieren von anderen!
Stefan Simons schrieb:Ich komme...
tomwip schrieb:Hi,
ist das jettz mit dem Beamer geklärt?
Grüße!
Willi O schrieb:In Rheinberg bekommst Du ohne Vorbestellung bestenfalls bei ALDI und Co. etwas.
Nein, das ist noch nicht geklärt. Klar ist leider bislang nur, dass ich keinen zur Verfügung habe.
Gruß
Willi
Tom Bombadur schrieb:[...]Aber nur wenn Ubit nicht dauernd mit den Füßen scharrt!![]()
![]()
Hi,Tom Bombadur schrieb:Also Raw zu Jpeg/Tif ist kein Problem. Ich denke ich könnte estwas zu Portraitretusche sagen. Ein wenig Action könnte ich auch zeigen. Aber nur wenn Ubit nicht dauernd mit den Füßen scharrt!![]()
![]()
Irgendwie müßt Ihr ja die RAWs entwickeln und in TIFF umwandeln!?Willi O schrieb:Von C1 habe ich z.B. keine Ahnung und Tom macht doch auch mit Photoshop, oder?
Gruß
Willi
Tom Bombadur schrieb:Köln/Bonn und Umgebung, wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus?![]()