• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

TerraZoo Rheinberg NRW

guido69

Themenersteller
TerraZoo Rheinberg NRW am 14. August

...hab mal wieder lust auf eine kleine fotosession im terrazoo (www.terrazoo.de)...wer noch?

angedacht ist der 14.08.04 so gegen 10.30 Uhr im eingangsbereich vom zoo

es kommen aller voraussicht nach:

Willi O
Tom Bombadur
evtl. Lamy
tomwip
Stefan Simons
bellerat
Ben46
Lemming123
Stef@n
und ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dabei ! Wann? Vom 01. bis zum 15. August habe ich alle Zeit der Welt, mir egal !

Gruß

Willi

Es spricht nichts gegen einen Vortrag in Bildbearbeitung. Mal sehen, was Tom sagt, sonst bin ich bereit.

Gruß

Willi

Ich wäre eventuell dabei, hab aber Anfang August noch ein paar andere Dinge auf meinem Kalender stehen - werde das dann ggf. kurzfristig entscheiden müssen.

Gruß
Christian

Ich habe da mal gerade auf den Kalender gesehen. Am 07. könnte ich dann wohl doch nicht, weil ich da zu einem Geburtstag muß. Absagen kann ich das nicht. Da es sich um einen Kindergeburtstag handelt, käme es also auf die Tageszeit an. Obs geht oder nicht, werde ich dann ja sehen, wenn der Termin steht.

Gruß

Willi

Hallo!

Am 7ten bestimmt nicht!

Meine Frau erschlägt mich und ich muß das Bild bei meinen Kindern
erneuern!!!

Am 31.7 und am 7.8 schon wieder weg.... neeee! :(

14.8 will ich gerne versuchen!

Aber mal ne Frage. Warum bei evtl. gutem Wetter drinnen foten?
Wäre der Terrazoo nicht etwas für den Herbst?

Egal, ich möchte gerne kommen um meine Fehler, die ich bei letzten mal
gemacht habe auszumertzen und ein wenig meine Macroausrüstung testen!
:D

Also ich versuche mir den 14.8 mal frei zu schaufeln!

Womit sich jetzt schon mal der 14. August abzeichnet. Mal sehen, was da noch kommt. Unser Hausmeister hat auch noch nicht reagiert. Beim Treffen in Köln am 31. Juli werde ich ihn spätestens ansprechen.

Gruß

Willi

Tom Bombadur schrieb:
Hallo!

Am 7ten bestimmt nicht!

Meine Frau erschlägt mich und ich muß das Bild bei meinen Kindern
erneuern!!!

Am 31.7 und am 7.8 schon wieder weg.... neeee! :(

14.8 will ich gerne versuchen!

Aber mal ne Frage. Warum bei evtl. gutem Wetter drinnen foten?
Wäre der Terrazoo nicht etwas für den Herbst?

Egal, ich möchte gerne kommen um meine Fehler, die ich bei letzten mal
gemacht habe auszumertzen und ein wenig meine Macroausrüstung testen!
:D

Also ich versuche mir den 14.8 mal frei zu schaufeln!

klingt gut. Wir sollten dann frühzeitig den 14.8 fixieren. Ich werde das heute Abend daheim auch mal ansprechen. Bisher wüßte ich aus dem Kopf jedenfalls keine Terminüberschneidung.

Grüße!

@Tom: wenn es denn mal schönes Wetter geben sollte dann haben wir ja auch einen Aussenbereich wo man einheimische Tiere in Freiluftterrarien fotografieren kann (wenn man sie entdeckt! :D )...

@the rest...also sehe ich die Tendenz zum 14.08. richtig?

:o :o :o :mad:

Och man, ich muß zwischendurch auch mal einen Tick arbeiten. Bei gutem Wetter drinnen fotografieren ist doch nicht schlecht. Warum sollten wir uns in diesem Sommer nur für einen Tag an frische Luft gewöhnen ;) ?

Nee, da haste schon Recht, wenn der Sommer noch kommt, gibts sicher noch viele Möglichkeiten. Ich spiele zur Zeit mit dem gedanken, mal schnell zum Flughafen zu fahren und nach Mailand, Madrit oder Rom zu fliegen. Nur für 24 Stunden, ohne Hotel und Gepäck, nur mit Fotoausrüstung.

Wenn da jemand mit will, mache ich einen Thread auf. Wegen der bei mir ausgebuchten Wochenenden geht das aber nur in der Woche. Mal sehen, was das Internet so bietet.

Gruß

willi

guido69 schrieb:
@Tom: wenn es denn mal schönes Wetter geben sollte dann haben wir ja auch einen Aussenbereich wo man einheimische Tiere in Freiluftterrarien fotografieren kann (wenn man sie entdeckt! :D )...

@the rest...also sehe ich die Tendenz zum 14.08. richtig?

I hope so.

Mal was anderes. Check mal, ob Ihr Interesse habt an einem 06.00 F1 Pärchen
Morelia spilota variegata Irian Jaya. Ich werde vermutlich bald meinen Bestand reduzieren.

Grüße!

...ich finde den rautenpython zwar auch sehr schön, vor allem diesen, aber ich denke das da im moment kein platz für ist...aber ich frage mal den daniel...mehr chancen hättest du wenn du schlangen mit rasseln hast die dazu noch recht selten sind! ;) ich hab mir jetzt z.b. eine crotalus unicolor zugelegt...daniel und ich wollen züchten...

Ja, ist mir bekannt.
Mein Sohn liegt mir wegen seinem Geburtstag im Januar schon in den Ohren, der möchte da gerne hin. Das sind zwar nur 16 Kilometer, aber mit 7 oder 8 Kindern wird auch das ein Problem. Mal sehen.

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten