Gast_2024
Guest
Klaus Henseler schrieb:Schwächling.....![]()
3 0,5l Kölsch, und dann neben der Schnur.....![]()
1,5l Kölsch ist doch gerade die Menge, um sich vernünftig ausdrücken zu können![]()
Nichts für Ungut, die Temperatur tut schon Ihren teil dazu .....![]()
jo, jo! ... als man noch jung, wild und frei war - da hat man sowas jedes Wochenende weggezogen. Aber jetzt, wo man für das Geld arbeiten muss und Körper und Geist für andere Dinge verheizt ist doch sowas eher die Ausnahme.
Also heutzutage können mir je nach körperlicher Verfassung 1,5-2 Liter Bier ganz schön den nächsten Tag versauen. Man, was haben wir als Pänz Parties gefeiert. Damals hat man neben dem ganzen Bier noch literweise wilde Mischgetränke vernichtet.
Darf ich gar nicht mehr dran denken. Dann sind wir noch mit dem Fahrrad heim gefahren.... tz tz tz. Und gegen Mittag ist man dann aus dem Bett gekrabbelt, das Essen stand auf dem Tisch... Überhaupt, was hatte man als Panz Freizeit.
Tja und was mache ich hier? Sitze auf der Arbeit und surfe in dieser Sekunde privat im Internet. Mensch, ich kann aber auch ein Schwein sein!
Alles nur, wegen 1,5L Bier, die mich heute Morgen nicht aus den Hufen kommen lassen.
;-)
Grüße!