• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

TerraZoo Rheinberg NRW

Willi O schrieb:
Wenn Ihr über die A57 kommt und die Abfahrt Rheinberg benutzt, biegt Ihr dort rechts ab und fahrt dann direkt auf das Gewerbegebiet Winterwijk zu. Wenn Ihr dann an der Ampel steht, fahrt Ihr einfach gerade aus weiter. Als erstes links ist der gewünschte Super-Schnell-Papp-Imbiss und weiter geradeaus bis zum Ende und dann noch mal links kommt Ihr zum Terrazoo. Ist also ganz einfach zu finden.

Gruß

Willi

Also zu Ende ist die Straße dort nicht. Man könnte gerade aus über die kreuzende Straße in ein Industriegebiet fahren. ;)

Ich glaube aber, dass dort, wo links abgebogen werden muss, auch schon ein Wegweiser zum Terrazoo steht. Auf jeden Fall ist dort ein Wegweiser links nach Rheinberg.

Ansonsten: An der Stopstraße (ist ca. 300 - 500 m von der Ampelkreuzung entfernt; man fährt auf Sport Nagels zu), links abbiegen und nach ca. 100 m kommt der Terrazoo auf der rechten Seite. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heike, kennst Du den Straßennamen? Dann könnten alle, die über ein Navigationsgerät verfügen, den Straßennamen direkt eintippen und entspannt den Zoo anfahren.

Gruß

Willi

Ich bin zwar nicht dabei, aber:

Melkweg 7
Rheinberg-Winterswick

geht morgen Mittag doch nach München.. Leider kann ich mich nicht zerteilen.
Spenden für einen Hubschrauber werden jedoch gern entgegen genommen :)

Viele Grüß und viel Spass

Erik schrieb:
geht morgen Mittag doch nach München.. Leider kann ich mich nicht zerteilen.
Spenden für einen Hubschrauber werden jedoch gern entgegen genommen :)

Viele Grüß und viel Spass

Hubschrauber gibts doch an jeder Ecke. RTL fliegt ständig die Prominenz zum Nürburgring usw.

Du mußt nur etwas an Deiner Öffentlichkeitsarbeit feilen, dann klappt das auch mit dem Heli.

Witzig finde ich, mir hat mal jemand erzählt, man darf mit dem Hubschrauber überall landen, nur nicht überall starten.

D.h. die Anreise mit dem Heli wäre möglich. Abreise dann nur mit dem Tieflader des Reiseveranstalters???????????????

Grüße!

Hi,

ich bekomme einen Beamer von der Arbeit auf eigene Verantwortung gegen Unterschrift.
Wenn da also am Samstag was dran kommt wird zusammengelegt ...

Grüße!

Klasse, wir haben also einen Beamer.

Wenn der Beamer jetzt was abbekommt, sollen wir Dich zusammenlegen? Gut, wenn Du das wünscht, machen wir das :D

Gruß

Willi

Hallo Zusammen,

ich muss leider Absagen. :mad:

Ein guter Freund aus Hamburg hat sich kurzfristig bei mir angemeldet, und kommt Morgen zu mir nach Hause.

Ich wünsche euch viel Spass im Terra Zoo, und bin schon enttäuscht, daß ich nicht dabei sein kann. Nein nicht wegen der Tierchen, die laufen mir nicht weg, sondern wegen der "Abendveranstaltung", jetzt muss ich doch weiter autodidaktisch sehen wie ich mit PS CS zurecht komme. :confused:

Also nochmals, viel Spass.

Bis zum nächsten Mal.

Klaus Henseler schrieb:
Ein guter Freund aus Hamburg hat sich kurzfristig bei mir angemeldet, und kommt Morgen zu mir nach Hause

Wer sagt denn, daß er zu DIR will? Oder wohnst Du alleine (=Junggeselle).

Vielleicht will er aber auch nur billig wohnen, weil er in der Stadt zu tun hat!?

Mensch, wie kann man nur so naiv sein und WAHRE FREUNDE (=Forumsmitglieder) so im Stich lassen.

Also ich finde das unmöglich....

Nä! Das hätte ich von einem Forumsmitglied nicht gedacht!

NÄ....NÄ..NÄ!

;-)
Grüße!

Wie schauts, Leute,
habt Ihr schon
1. Die Akkus aufgeladen,
2. die passenden Objektive eingepackt,
3. die CFs und MDs geprüft,
4. das Stativ fertiggestellt,
5. die Fernbedienung bereitsgelegt,
6. das Auto vollgetankt,
7. das Notebook, soweit vorhanden, startklar gemacht,
8. Euch Gedanken über die Probleme mit Photoshop gemacht,
9. das schwarze T-Shirt und die dunkle Hose aus dem Schrank geholt
10. etwas Geld fürs Abendessen abgezählt,
11. die Aufnahmebereitschaft Eures Hirns hochgefahren
12. die gute Laune ebenfalls bereitgelegt
usw. usw. usw. ???? :D :D :D :D

Im Zweifelsfall sollten wir auch den Kartenleser nicht vergessen :rolleyes:

Bald gehts los :D :D :D :D

Beamer bringt Tomwip mit, Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdose habe ich dazugelegt. Etwas Spaß an Photoshop bringen wir ja sicher auch alle mit.

Gruß

Willi

tomwip schrieb:
Wer sagt denn, daß er zu DIR will? Oder wohnst Du alleine (=Junggeselle).
Nope, ich bin verheiratet, und deshalb traue ich IHM nicht :D

tomwip schrieb:
Mensch, wie kann man nur so naiv sein und WAHRE FREUNDE (=Forumsmitglieder) so im Stich lassen.

ja, das muss ich zugeben, wahre Freunde gibts hier. Denn ich hätte nicht gedacht, das mir jemand (TOM B.) fast nen ganzen Tag (war meine Angst, dass es nicht der ganze Tag war), ein Objektiv zum Ausprobieren leiht.

tomwip schrieb:
Also ich finde das unmöglich....

Nä! Das hätte ich von einem Forumsmitglied nicht gedacht!

NÄ....NÄ..NÄ!

;-)
Grüße!

Jut dat ich us Kölle kum, un Spass verstonn ........

Also, glaubt mir, wegen der Vorführung mit Beamer etc. bin ich schwer enttäuscht, aber da ich den Kerl halt nur ein, zweimal im Jahr sehe .....

Puhh, also ich muß leider ankündigen, daß ich es wahrscheinlich morgen nicht in den Terrazoo schaffe, hab noch massig Klausuren hier liegen, die korrigiert werden wollen ... ich schau mal wie weit ich heute Abend noch komme und entscheid dann morgen früh aus dem Bauch heraus!

Hallo Klaus,
brauchst Du denn nicht noch einen Rucksackträger, Kofferkuli, Getränkeschlepper ? Wir könnten Deinen Freund schon beschäftigen. Bringe ihn doch einfach mit :D .

Gruß

Willi

Schade Odin...

Sag mal Willi,

kannst Du nicht nochmal zusammenfassen wie der Ablauf morgen genau sein wird? Treffpunkt und so weiter? Und Abends und so... Das waaer doch toll...

Und wer jetzt definitiv dabei ist und so...

MIST, leider muss ich das morgige Treffen absagen. :mad::mad::mad:

Bin heute Morgen von einem blutrünstigen Chirurg per Skalpell unplanmässig massakriert (OP-Bein) worden und mit offener Wunde.... Aber ich wünsche euch allen viel Spaß beim foten, das nächste Mal bin ich garantiert dabei!

Stefan Simons schrieb:
Das tut mir leid...
Hoffe Dir gehts einigermassen...
Beim nächsten Treff werde ich mal die ganze Geschichte :( erzählen aber jetzt Schwamm drüber. Aber ne liebe Frau in Reichweite, das Bein auf dem Tisch und ne Menge Kühlakku´s darauf ... was will man(n) mehr?! ;)

Tja .... mein Sommergast mit Namen Sommergrippe hat sich immer noch nicht verabschiedet. Hatte ja gehofft
das es wird. Aber bevor ich Euch morgen die Ohren voll huste und gratis was verteile ......... und das im Urlaub :mad:

Pat

WERBUNG
Zurück
Oben Unten