Prima, müssen wir nur abkaspern, wer fährt und wo wir uns wann treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tom Bombadur schrieb:Prima, müssen wir nur abkaspern, wer fährt und wo wir uns wann treffen.
Tom Bombadur schrieb:Schlechter Treffpunkt! Da fehlen einem nachher wieder die Spiegel.
Evtl. an der Kreuzung vorher in Walberberg/Schwadorf.
Michaela schrieb:Ich muß leider meine Teilnahme am Treffen im Terrazoo absagen. Aber beim nächsten Treffen versuche ich auf jeden Fall wieder dabeizusein, ich habe ja inzwischen schon sehnsucht und langsam auch Entzugserscheinungen. Und meine 300D fühlt sich auch so einsam ohne ihre Brüder und Schwestern.
@Tomwip: Ich bin jetzt in Königswinter-Oelinghoven gelandet, also immer noch im Großraum Köln/Bonn.
Alles Gute,
Michaela
tomwip schrieb:O.k.
Ich habe 2 Chancen und werde die bis Dienstag ausloten. Ich geb dann hier Bescheid.
Grüße!
Tom Bombadur schrieb:Da wir zu einer unchristlichen Zeit aus dem Rheintal starten! Gibts da in der Ecke ein großes gelbes M oder BK??![]()