Gast_2024
Guest
bellerat schrieb:Hallo!
Ach, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Zum Essengehen kann ich leider nicht mitkommen, da ich gegen 18 Uhr weg müsste.
Viele Grüße
Heike
läuft so nicht, kriegst Fussfesseln.
Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bellerat schrieb:Hallo!
Ach, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Zum Essengehen kann ich leider nicht mitkommen, da ich gegen 18 Uhr weg müsste.
Viele Grüße
Heike
tomwip schrieb:läuft so nicht, kriegst Fussfesseln.
Grüße!
Willi O schrieb:Da wird ja mit harten Bandagen gekämpft, Fußfesseln, Freundin, A1 und Metallsäge![]()
Schön, wenn wir wieder eine große Truppe zusammenbekommen ...
Willi O schrieb:Da wird ja mit harten Bandagen gekämpft, Fußfesseln, Freundin, A1 und Metallsäge![]()
Schön, wenn wir wieder eine große Truppe zusammenbekommen, dann lohnt sich ja der Aufwand mit PC und Beamer und für die Kasse vom Terrazoo springt auch noch was heraus.
@ Guiodo69
Gibt es wieder einen Forumspreis oder müssen wir den normalen Eintrittspreis einkalkulieren? Wie siehts mit einer Leinwand aus, gibt es die auch ?
Gruß
Willi
ubit schrieb:Nein. Einen Blitz braucht man im Terrazoo nicht. Nur ein Stativ und etwas Geduld.
Ciao, Udo
Willi O schrieb:Hallo,
also Udo (Ubit) wird nicht nach Rheinberg kommen. Ein wenig problematisch ist wohl der Beamer. Ich kann definitiv keinen beschaffen. Nun habe ich mir überlegt, dass Guido ja eventuell sein Laptop mitbringen würde. Die Dinger haben meist einen Ausgang für einen externen Monitor und sind häufig auch in der Lage, sowohl den externen Monitor und das interne Display anzusteuern.
Wenn ich dann einen 19" TFT mitbringen würde, könnte das doch funktionieren, oder ? Guido, was meinst Du, kann Dein Notebook das? Alternativ kann ich auch einen meiner PCs mitbringen, mit Foto-PC hat eine Grafikkarte mit zwei seperaten Ausgängen für Monitore und kann die auch entsprechend ansteuern. Ich würde dann auch zwei TFT mitbringen. Das könnte zwar etwas eng werden, aber die Sache eben auch ohne Beamer ermöglichen.
Mal sehen, das sind ja noch fast zwei Wochen. Im Laufe der Woche werde ich mich dann mal in Rheinberg wegen dem Abendessen umsehen. Da Tom ja beim letzten Mal trotz der großen Portionen noch nachlegen liess, muss da ja anständig was auf dem Teller liegen. Sonst fällt er anschließend niemanden mehr auf. In Köln ist er 10 Zentimeter kleiner geworden, dann soll er in Rheinberg diese 10 Zentimeter zumindest nach vorne wieder zulegen.
Gruß
Willi
guido69 schrieb:@Stef@n: hab dich auch auf die liste gesetzt...was ist mit deinem bruder?