Gast_1387
Guest
Hallo Leute,
was ist los, eine Seuche ausgebrochen? Sagen jetzt alle ab? Das sieht ja übel aus !!
Ich habe mal den Einführungsbeitrag vom Guido so abgeändert, dass die Teilnehmer mit verbliebener Zusage übrig bleiben. Herzlich wenig oder auch gut, dann gibts für die verbliebenen mehr zu essen - Tom, dass ist doch in Deinem Sinne
.
Ablauf wird wie folgt aussehen:
10.30 Uhr Treffen im Terrazoo, kurze Besprechung, Raum beziehen usw.
Danach entweder sofort EBV-Grundlagen oder fotografieren. Ich bin für fotografieren, damit wir dann auch direkt etwas zu bearbeiten haben.
Gegen Mittag ein häppchen Essen (Proviant, Kiosk im Zoo)
Danach wieder EBV und fotografieren.
Gegen 17.45 Uhr Fahrt in die Stadt zum Essen
, ab ca. 19.30 Uhr locker unterhalten, EBV-Fragestunde, Stammtisch
Gut so? Ist ja nix festes, nur ein Vorschlag. Die Details regeln wir im Terrazoo.
Gruß
Willi
was ist los, eine Seuche ausgebrochen? Sagen jetzt alle ab? Das sieht ja übel aus !!
Ich habe mal den Einführungsbeitrag vom Guido so abgeändert, dass die Teilnehmer mit verbliebener Zusage übrig bleiben. Herzlich wenig oder auch gut, dann gibts für die verbliebenen mehr zu essen - Tom, dass ist doch in Deinem Sinne

Ablauf wird wie folgt aussehen:
10.30 Uhr Treffen im Terrazoo, kurze Besprechung, Raum beziehen usw.
Danach entweder sofort EBV-Grundlagen oder fotografieren. Ich bin für fotografieren, damit wir dann auch direkt etwas zu bearbeiten haben.
Gegen Mittag ein häppchen Essen (Proviant, Kiosk im Zoo)
Danach wieder EBV und fotografieren.
Gegen 17.45 Uhr Fahrt in die Stadt zum Essen

Gut so? Ist ja nix festes, nur ein Vorschlag. Die Details regeln wir im Terrazoo.
Gruß
Willi