• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

TerraZoo Rheinberg NRW

Klaus Henseler schrieb:
Schwächling..... :o
3 0,5l Kölsch, und dann neben der Schnur..... :D

1,5l Kölsch ist doch gerade die Menge, um sich vernünftig ausdrücken zu können :D

Nichts für Ungut, die Temperatur tut schon Ihren teil dazu ..... :eek:

jo, jo! ... als man noch jung, wild und frei war - da hat man sowas jedes Wochenende weggezogen. Aber jetzt, wo man für das Geld arbeiten muss und Körper und Geist für andere Dinge verheizt ist doch sowas eher die Ausnahme.

Also heutzutage können mir je nach körperlicher Verfassung 1,5-2 Liter Bier ganz schön den nächsten Tag versauen. Man, was haben wir als Pänz Parties gefeiert. Damals hat man neben dem ganzen Bier noch literweise wilde Mischgetränke vernichtet.
Darf ich gar nicht mehr dran denken. Dann sind wir noch mit dem Fahrrad heim gefahren.... tz tz tz. Und gegen Mittag ist man dann aus dem Bett gekrabbelt, das Essen stand auf dem Tisch... Überhaupt, was hatte man als Panz Freizeit.

Tja und was mache ich hier? Sitze auf der Arbeit und surfe in dieser Sekunde privat im Internet. Mensch, ich kann aber auch ein Schwein sein!
Alles nur, wegen 1,5L Bier, die mich heute Morgen nicht aus den Hufen kommen lassen.

;-)
Grüße!

Wird jetzt zwar Off-Topic, aber was solls ......

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste :p , und ich muss dir recht geben, früher hab ich mehr vertragen ... :(

Und Du bist wirklich einer der die Wirtschaft runterzieht, während der Arbeit surfen, wo gibbet denn sowas .... :D :D

Upps, erwischt, ich bin ja auch up de arbeit ....... :D :D

Hallo!

Zum Glück hat mich die Sommergrippe erst am Sonntag gepackt und nicht am Samstag. So konnte ich bei dem super Fototreffen im Terrazoo dabei sein. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere Treffen.

Bis zum nächsten Treffen muss aber unbedingt ein vernünftiges Stativ her. Mein Hamastativ (hatte ich vor ca. 3 Jahren gekauft und max. 5 Mal benutzt) hat beim Bein verlängern eines von sich geworfen. Da sieht man gleich, dass hier Qualität gekauft wurde. :rolleyes:

Dann sieh doch mal bei Walimex rein, die bieten da ganz gute Ware an. Ich habe mir gerade ein Einbein von dort besorgt. Ich bringe das mal mit nach Duisburg zum anfassen.

Gute Qualität, saubere Verarbeitung, guter Preis. Die Dreibeine von denen sind auch gut, nach dem, was ich bisher sehen konnte und deutlich günstiger als die Manfrottos sind sie auch.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Dann sieh doch mal bei Walimex rein, die bieten da ganz gute Ware an. Ich habe mir gerade ein Einbein von dort besorgt. Ich bringe das mal mit nach Duisburg zum anfassen.

Gute Qualität, saubere Verarbeitung, guter Preis. Die Dreibeine von denen sind auch gut, nach dem, was ich bisher sehen konnte und deutlich günstiger als die Manfrottos sind sie auch.

Gruß

Willi

na na na, Manfrotto sind Manfrotto.

Die Einbeine von Manfrotto sind kaum teuere. Warum dann eine Walli-Dingsda?

Gegenlager aufbauen?

Ich werde das mal im Auge behalten ... :cool:

Grüße!

:D :D :D

Haste Du die Dinger schon mal gesehen? Sieht gut aus, ist gut, ist preiswert :rolleyes: . Sieh mal in die Rubrik Zubehör, da habe ich einen kurzen Beitrag eingestellt.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
:D :D :D

Haste Du die Dinger schon mal gesehen? Sieht gut aus, ist gut, ist preiswert :rolleyes: . Sieh mal in die Rubrik Zubehör, da habe ich einen kurzen Beitrag eingestellt.

Gruß

Willi

Ja ja :p . Ich habe mir am Samstag gemerkt, dass Du meintest, Du würdest Dir ein Walli-Dingens Einbein holen. Ich habe die mri mal angeguckt, sind nicht wirklich deutlich billiger als Manfrott. Nur um einen 10er zu sapren kaufe ich kein Walli.

Die Forumsstativ Marke heißt Manfrotto :D :D :D

Ich sag ja, ich werde da mal ein Auge drauf halten was Du da treibst ... :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten