Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Edit: Glückwunsch, AndreasTV! Du hast dir eine Signatur "zugelegt" [Sorry für OT]![]()
![]()
Nun wird es die E-420 mit Pancake! Umschwung vom technikaffinen zum klassischen fotografieren. Viel zu sehr hab ich um die technik geschert(auch wenn nicht vollkommen unwichtig), wobei ich die meisten funktionen der GX-20 einfach nicht gebraucht habe. Nun soll das fotografieren in den Vordergrund rücken, mein Auge für Motive und perspektiven geschult werden - "gezwungen" durch Fixbrennweite und klein genug zum immer dabei haben. Das sind einfach riesen Vorteile.
Außerdem möchte ich zwar mit der Festbrennweite anfangen, aber in Zukunft nicht nur mit FB arbeiten. Die nächste Anschaffung ende des Sommers wird ein Telezoom werden.