Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ebenAber den Auto-Popup Flash kann man doch auch für P einstellen; es sei den man hat ihn explizit abgeschaltet...
Ja, aber da gibt es z.B. das Problem, dass der Blitz nicht automatisch ausfährt, sondern von Hand aktiviert werden muss. Ergo: nicht für jeden geeignet. Außerdem erklärt das nicht, warum die Kamera scheinbar nicht korrekt belichtet. Ob es ein Fehler meiner Kamera ist, oder ein generelles Problem.
eben
hasst du vielleicht die blitzsynchronisationszeit verstellt ?
wenn die zu kurz ist und es gleichzeitig noch dunkel ist, hat der interne "blitz" nicht genug kraft, um genug aufzuhellen
Außerdem werden auch Bilder zu dunkel, die tagsüber ohne Blitz gemacht werden.
Dann wechsele mal das Objektiv. Besser, mach es ab und schraub es wieder darauf, bis es richtig einrastet.
Dann belege mal die Linke Kreuztaste mit der Abblendfunktion. Tiefenschärfe.
Wähle einige Blenden vor, und betätige die Taste.
Ein Schließgeräusch muß zu hören sein.
Die Blende muß sich auch bewegen.
. Wenn die Blendensteuerung nicht arbeitet, würde die Blende ggfs. nicht schließen, was aber zu Überbelichtung -also zu hellen Bildern- führen würde.
Edit: ...bei Toyota ist nix unmöglich (Sorry musste jetzt sein)
... steht auch alles in der Bedienungsanleitung
Itaker
Aber den Auto-Popup Flash kann man doch auch für P einstellen; es sei den man hat ihn explizit abgeschaltet...
Dazu noch ne Frage. Habe jetzt im P-Modus nachgeschaut. Auto-Popup ist eingeschaltet, jedoch springt er trotzdem nicht von allein hoch. Kann es sein, dass das im P-Modus doch nur manuell funktioniert?