Berlin Photo
Themenersteller
Erst von 16 Bit auf 8 Bit wandeln. Dann wird auch jpg angeboten.cracker schrieb:Wie kriege ich dann das TIF als Jpg konvertiert? In PS wirds unter "speichern unter" nicht angeboten!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Erst von 16 Bit auf 8 Bit wandeln. Dann wird auch jpg angeboten.cracker schrieb:Wie kriege ich dann das TIF als Jpg konvertiert? In PS wirds unter "speichern unter" nicht angeboten!![]()
cracker schrieb:Wie kriege ich dann das TIF als Jpg konvertiert? In PS wirds unter "speichern unter" nicht angeboten!![]()
cracker schrieb:Wie kriege ich dann das TIF als Jpg konvertiert? In PS wirds unter "speichern unter" nicht angeboten!![]()
gibts eigentlich kabelfernauslöser wo ich belichtungzeit und blende verstellen kann? das wär ideal ich hab kein laptop mit dem ich fernsteuern könnte :>Halligalli schrieb:Natürlich braucht man für absolute Deckungsgleichheit ein stabiles Stativ und wenn möglich einen Kabelfernauslöser.
Direkt leider nicht. Aber im VirtualPC läuft es tadellos. Allerdings natürlich nicht so schnell wie auf nem PC.theSin schrieb:funzt dat programm au bei apple usern?
Habs mal ausprobiert und es passiert, was zu erwarten war. Die Bilder werden quasi gemischt, es wird der Durchschnitt gerechnet.Raventhird schrieb:Interessanter Thread... und noch ne kreative Idee: Was macht das Programm denn, wenn ich ihm völlig unterschiedliche Bilder füttere?
axl* schrieb:Viel Spass damit.![]()
Raventhird schrieb:Noch zwei Gedanken zum Thema:
1) Wofür brauch ich hierfür eigentlich unterschiedliche Fotos? Es müsste doch eigentlich auch ein RAW reichen, dass ich unterschiedlich entwickle... oder nicht?
2) Wofür ist eigentlich dieses Programm nun gut? Nach dem ersten Test stelle ich fest: Das, was das Teil macht, müsste man doch wesentlich einfacher und mit mehr Feintuning in PS machen können.