Gast_364495
Guest
Sehr schoen, Amoll, dass Du auch aktiv wirst! Ich hoffe, dass man bei meinem Bild erkennt, was ich zeigen moechte. Bin mal gespannt...
Viele Gruesse,
Joachim.
Viele Gruesse,
Joachim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schoen, Amoll, dass Du auch aktiv wirst! Ich hoffe, dass man bei meinem Bild erkennt, was ich zeigen moechte. Bin mal gespannt...
Viele Gruesse,
Joachim.
Ich hoffe, dass man bei meinem Bild erkennt, was ich zeigen moechte.
Oder nur die Pyromanen oder sonstige anders gearteten Brandstifter? Oder das Recht andere Leute mit Zigarettenqualm zu nerven? Die Feuerzeuge empfinde ich als mehrdeutig und deshalb ungünstig.Ich würde sagen es geht darum, das jeder vor dem Gesetz gleich ist.
Die Feuerzeuge empfinde ich als mehrdeutig und deshalb ungünstig.
Gummibärchen, Legofiguren, ... Irgendwas wenigstens abstrakt Menschenähnliches.Mir persönlich fallen sonst nicht viele identische Gegenstände ein die man Zuhause hat.
Mich würden auch mal Interpretationen zu Amolls Beitrag interessieren.
Mir persönlich fallen sonst nicht viele identische Gegenstände ein die man Zuhause hat.
Gummibärchen
Dort sehe ich, daß das Recht mit Füßen getreten wird.
Das würde jetzt imho nicht so gut zu den Grundrechten passen.
Ich habe nicht einmal ein einziges Feuerzeug zuhause. Aber Streichhölzer sollte ich noch irgendwo haben, wahrscheinlich auch mehr als vier. Und die haben alle einen Kopf.Mir persönlich fallen sonst nicht viele identische Gegenstände ein die man Zuhause hat.
Ich bin eigentlich froh, dass wir in letzter Zeit kaum Gummibärchenfotos zu sehen bekommen haben. Ich finde die immer so einfallslos.Gummibärchen,
Also war meine erste Assoziation doch halbwegs richtig, aber mit Grundrechten hätte ich das nicht assoziiert.Ja, genauso ist es, deshalb habe ich das Bild gemacht!
...wer Recht hat, muss noch lange nicht Recht bekommen...
Sehe ich genauso. Das sollte wirklich nur als Beispiel dienen, um zu verdeutlichen, was ich meine.Ich bin eigentlich froh, dass wir in letzter Zeit kaum Gummibärchenfotos zu sehen bekommen haben.
Also war meine erste Assoziation doch halbwegs richtig, aber mit Grundrechten hätte ich das nicht assoziiert.
@kontiki08: Parlament? Wenn ich aber an unsere Politiker denke, frage ich mich, ob nicht ein Foto vom Verfassungsgerichtshof besser gewesen wäre.Allerdings weiß ich nicht, wie der ausschaut.
![]()
Ich würde es sehen als "Die Säulen der Gerechtigkeit" oder so.
Ich habe ja in meinem Beitrag davor sogar noch eine andere Deutung vorgeschlagen ...Wenn der Begriff "Grundrechte" so eng gesehen wird,