Mir ist nicht klar, was die Figur in der Hand hält. Eine Waagschale? Für eine Justitia schaut mir die Figur aber zu männlich
Eine Waagschale in der einen, und ein Schwert in der anderen Hand. Ich bin mir sicher das es Justitia ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist nicht klar, was die Figur in der Hand hält. Eine Waagschale? Für eine Justitia schaut mir die Figur aber zu männlich
Abstrahieren ist angesagt ;-) Aber schon mal danke fuer erste Einschaetzungen. Hilft mir! Weitere Interpretationen sind natuerlich immer willkommen.
Viele Gruesse,
Joachim.
Eine Waagschale in der einen, und ein Schwert in der anderen Hand. Ich bin mir sicher das es Justitia ist.
Beides Volltreffer, freut mich, dass es doch erkannt wurde.Vor dem Gesetz sind alle gleich - Das sehe ich darin![]()
Beides Volltreffer, freut mich, dass es doch erkannt wurde.
Ich würde sagen es geht darum, das jeder vor dem Gesetz gleich ist.
Mit richtigem Draht gefällt mir Zoidbergs Bild besser![]()
Ist das ironisch gemeint, weil völlig unklar ist, was das Foto darstellen soll, oder gefällt dir daran, daß es nicht so unübersehbar gestellt ist?Das einzige Foto bisher, das Wettbewerbsqualitäten hat, ist das von kontiki08.
... aber es sind dokumentarische Fotos von Szenen oder Installaionen die das Thema darstellen bzw. darstellen sollen, aber es sind deshalb nicht unbedingt Fotos, die selbst, nämlich als Foto, das Thema umsetzen.
...
Auch wenn sich da manche viel Mühe machen, das Foto von einer Darstellung des Themas, ist für mich nicht ein Foto zum Thema.
Dennoch finde ich, das die Bilder bisher gut zu entsprechenden Zeitungsartikeln passen würden und das es deswegen auf jeden Fall Bilder mit Wettbewerbscharakter sind.
Nein, nicht wenn der Schriftzug, der die Reflektion im Auge erzeugt, bereits vertikal gespiegelt aufgebaut wurde... ;-) Mich interessierte eher, wie man das so scharf abgegrenzt hinbekommt.