• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(Diskussion) Wettbewerbsbeiträge Juli 2014, Thema: "Grundrechte"

Ja, es ist das Parlament in Wien.
Die Bildidee ist: Die Grundrechte sind die Säulen unseres Zusammenlebens.
Sie sind nicht selbstverständlich, sie wurden und werden verletzt, besudelt und
verschmiert. Trotz alledem das Fundament (Säulen) hält und das auch für die nächsten Generationen.

Deine Bildidee gefällt mir sehr gut und auch die SW-Umsetzung ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen :top:

Aktuell ist Dein Bild mein absoluter Favorit.

Ich schaffe es nicht mehr meine Idee umzusetzen. Daher "verschenke" ich es an kurzentschlossene.
Ich wollte auch wie Mabus99 das Briefgeheimnis zeigen aber ganz anders.
Meine Bild Idee:
Jemand ist am schreiben eines Briefes. Damit es geheim bleibt wird mit der linken Hand das geschriebene zugehalten. Briefumschlag/Brief mit Adresse "An Frosty" (Idee geklaut bei Amoll). Absender der eigene NickName. Weitere Zutaten nach belieben wie z.B. Tintenfass, Feder, Siegelwachs, Stiftständer, Schreibmaschine ...

Kennt eigentlich keiner den "Platz der Grundrechte"?

Ich war zwar noch nicht da, kenne ihn aber. Das Foto ist jetzt allerdings nicht so der Burner, dass ich da jetzt unbedingt Punkte für geben müsste. Da fällt mir ein - ich hab ja noch gar nicht gevotet! Muss ich dringend noch nachholen, auch wenn ich dieses Mal kein Foto drin habe!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten