"..................
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hattest dazu geschrieben: "So, Platzhalter is drinn.Magst du mir das mal erklären Frosty????
Das war nur wegen behebbarer Regelverstöße geschehen. Ich gehe deshalb davon aus, daß das Foto so wie es war, wieder kommt.Das zweite Bild hat's nun auch schon erwischt... Schade, so kriegen wir recht wenig Grundrechte zu sehen.
Das zweite Bild hat's nun auch schon erwischt... Schade, so kriegen wir recht wenig Grundrechte zu sehen.
Ich würd ja auch gerne mal so einen Fotowettgeberb mit drann teilnehmen. Da muss am siche ein ganz teure Kamera haben, oder?![]()
Schau dir mal an mit welchen Kameras die Wettbewerbe gewonnen wurden.
https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=131
Die meisten Gewinner benutzten eine Kamera, die gerade mal ein Zehntel dessen kostet, was die Kamera deines Onkels kostet.
@Maiker: Sehr mutig, wenn du Regelverstöße als 'freie Meinungsäußerung' betrachtest. Das zweite Bild hatte als Überschrift 'Religionsfreiheit' und als Bildnamen 'Kirchenneubau'. Beides nicht gestattet und leicht behebbar. Frosty hätte es alternativ drin lassen können und nach der Bewertung disqualifizieren. Wäre dir das lieber gewesen?
Und du meinst wirklich der Fritz hat einen Neffen, welcher hier nun, nachdem der Fritz all seine Bilder gelöscht hat, mit des Fritzes Kamera weitermacht?