Keine schlechte Gelegenheit, es gibt ja das Grundrecht der Versammlungsfreiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine schlechte Gelegenheit, es gibt ja das Grundrecht der Versammlungsfreiheit.
Und das auf körperliche Unversehrtheit, denn es soll sozusagen die Schutzlosigkeit gegenüber Kfz demonstriert werden.
Nun doch nicht mehr - das Ordnungsamt hats verboten... soviel zum Thema Grundrechte.
Genau darueber habe ich auch schon nachgedacht und bin auf z.B. folgendes gekommen:[...] Wie aber stellt man zB. so einen abstrakten Begriff wie Würde da? [...].
War mir im Augenblick, als ich das Thema vorgeschlagen hatte, gar nicht so bewusst.
Ja, genau die "Gefahr" sehe ich auch. Es reizt natuerlich schon gewaltig, ein Grundrecht aehnlich eines Sprichworts nachzustellen, s. meinen vorherigen Post. Ich selbst bin in den ein, zwei Tagen Nachdenkens ueber das Thema auch immer wieder an einer gestellten Szene haengen geblieben.Das wäre, glaube ich, die wirkliche Aufgabe. Das Sprichwortthema war ja ganz ähnlich. Ich habe da auch nicht einfach eine Szene dokumentiert, nur hat es dann leider eigentlich niemand erkannt.[...]
Den Schlaf rauben nicht, nein. Aber es beschaeftigt mich. Den "Evil"-Smiley buch ich mal unter "liebevolle Gehaessigkeit" ;-)Ich hoffe, es raubt dir für den Rest des Monats den Schlaf.![]()
Den "Evil"-Smiley buch ich mal unter "liebevolle Gehaessigkeit" ;-)
Puh, ich gebe zu, dass es schwer ist, "Grundrechte" zu zeigen. War mir im Augenblick, als ich das Thema vorgeschlagen hatte, gar nicht so bewusst.
Ich bin mal gespannt wann das erste Foto kommt.
Ich hab grade noch sowas von gar keine Idee.
"Die Freiheit der Person ist unverletzlich (GG Artikel 2, Absatz 2, Satz 2)"?Wenn wir Winter hätten, würde ich ja dieses hier vielleicht noch mal nachstellen [...]
"Die Freiheit der Person ist unverletzlich (GG Artikel 2, Absatz 2, Satz 2)"?
Aber ohne "Ortoneffekt"... ;-)
Und nun ist er wieder raus. Platzhalter sind hier nicht nötig!So, Platzhalter is drinn.