Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Um Erinnerungen zu haben und Leuten, die nicht dabei sein konnten zu zeigen, wie es war.Wozu braucht man eine Kamera auf einem Konzert?
Ich dachte man geht da hin um live dabei zu sein.
Hier hab ich mal zwei Bilder gepostet: https://www.dslr-forum.de/threads/s...-crop-oder-tele.2160466/page-11#post-16742729Mich würden mal Bilder von Konzerten interessieren, vor allem in der 100% Ansicht, da habe ich noch nichts gesehen, was auch nur ansatzweise mit einer DSLM / Dslr mithalten.
Schönwetter kann jedes Telefon
Deine Bilder haben aber nichts mit denen von @MadCat69 hier gemein. Diese sind vom allerfeinsten.Hier hab ich mal zwei Bilder gepostet: https://www.dslr-forum.de/threads/s...-crop-oder-tele.2160466/page-11#post-16742729
100% Ansicht willst Du davon sicher nicht sehen, vor allem nicht vom ersten.
Ich nehms halt, weil ich in dem Moment nichts anderes habe, und ich mir, weil ich vielleicht jemanden ein Bild schicken will kein 1500 Euro Teil kaufen werde. Insofern keine Chance die Lernkurve zu verbessern.? Dann hast Du allerdings auch keine große Lernkurve
Auch ich finde Dein gezeigte Foto quietschbunt übersättigt. Und dabei bin ich nicht mal ein großer Verfechter neutraler Bildstile. Zu Analogzeiten habe ich auf Fuji fotografiert, dessen Farben mancher als Comichaft empfunden hat.Sry., aber da finden wir wohl tatsächlich nicht zusammen. Vielleicht siehst du dir einfach zu viele SW-Fotos an. Anderes kann ich mir das nicht erklären, insbesondere wenn ich mir im Vergleich wirklich gesättigte Fotos ansehe, was übrigens auch ein gewolltes Gestaltungsmittel sein kann.
Stimmt, völlig andere Lichtverhältnisse und Musiker, die sich kaum bewegenDeine Bilder haben aber nichts mit denen von @MadCat69 hier gemein. Diese sind vom allerfeinsten.
Deine Bilder wurden von den Neonfarben verhunzt. Sowas könnte ich bei mir auch raussuchen.Stimmt, völlig andere Lichtverhältnisse und Musiker, die sich kaum bewegen![]()
Was sind Neonfarben? Das Licht ist halt nun mal so bei Konzerten.Deine Bilder wurden von den Neonfarben verhunzt. Sowas könnte ich bei mir auch raussuchen.
Ich nehm auf Reisen nach wie vor beides mit.
Aber ich habe nicht immer beides am Mann.
In bestimmten Situationen will und brauche ich keine schwere und teure DLSM in der Tasche. Nicht mal eine RX100.
Fotos sind dann Nebensache - mit dem was da ist.
Ich muss nicht bei jedem Bild hinterher Fehlersuche betreiben wie wir hier und mit VF vergleichen.
Der Kollege @Jag-har-en-fraga fragte aber nach 100% Ansichten und da sehen Deine "Piraten" dann bestimmt nicht mehr gut aus.Nachts frei Hand und alles in Bewegung. Dafür ist das (für mich) ausreichend.