Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der 100%-Ansicht fällt das auf, da stimme ich Dir zu.(...) Die Backsteinwand beim Pixel ist nur ein schlechter Witz.
Nein - ich war ja selbst erschrocken, schon auf dem Kameramonitor, dass der Himmel so ausfranzt, bzw. vom Pixel aufgehübscht wird. Letzteres Bild ist aber sehr nahe an der Realität. Werde das hier weiterführen. Habe sogar schon gemachte Beispiele gelöscht, weil die RX dabei Bilder machte, die ich nicht zeigen kann, weil man dann vermutet ich will die nun extra schlecht machen.Ich habe das Gefühl, daß im Bild vom Pixel die Sonne schien und im Bild der Sony die Sonne hinter einer Wolke war? Daher vielleicht der etwas "trübere" Eindruck der Sony?
Ich vermute mal, das Pixel hat intern einfach ein HDR gemacht und so die Details des Himmels durch Verrechnung "gerettet"?Nein - ich war ja selbst erschrocken, schon auf dem Kameramonitor, dass der Himmel so ausfranzt, bzw. vom Pixel aufgehübscht wird. (...)
Oben rechts in den Wolken? Finde keine. CAs rausnehmen hat 3 Klicks gedauert.Sind das leichte Farbabrisse im Himmel? Kenne ich von meinen auch - liegt oft an der Re-Kompression