Die Frage war aber nicht ernst gemeint,oder?Welches Bild ist welches? Gilt auch für das nächste Posting…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Frage war aber nicht ernst gemeint,oder?Welches Bild ist welches? Gilt auch für das nächste Posting…
Doch. Am Desktop sehe ich die EXIFs bei jedem Bild, auf dem Handy nur nach extra Klick, den ich normalerweise gar nicht nicht mache. Außer jetzt nach Ansage.Die Frage war aber nicht ernst gemeint,oder?
Da nach dir mal keine Sorgen. Die Bilder sind sehr unterschiedlich. Was meine Frage nicht unnötig macht. Was wiederum du nicht verstehen kannst. Belassen wir es dabei. Es trägt zum Thema nichts bei.Unterschiedliche Bildqualitäten werden auf den kleinen (in den meisten Fällen komplett dejustierten) Displays nivelliert.
Schon lachhaft, oder warst du eine Zeit lang nicht da, no Chance.@Frank-2.0 : Danke fürs Zeigen
Nun, da hat die RX100M6 bei Multiframe und Verrechnung der Fotos in meinen Augen deutlich das Nachsehen.
Wenngleich ich die 1" Kompakten bei Tageslicht vorne sehe, können sie mit den aktuellen Smartphone der oberen Preisklasse durch Multiframe und "Computational Photography" bei schlechten Lichtverhältnissen wohl nicht mithalten.
Interessant wären noch Vergleiche mit sich moderat bewegenden Objekten.
Gruß
ewm
Hier sieht man gut, dass optischer Zoom (mehr Brennweite) dem digitalen Zoom sehr deutlich überlegen ist.RX100M6 200mm, Pixel 7 Pro Digitalzoom 270mm
Der Titel gibt es her.Muss man denn eine "mehrere-1000€-Vollformatkombi" mit einem Smartphone vergleichen?![]()
Wahrscheinlich nein, wobei hier noch keiner Bilder von der Telelinse des 15 Pro Max gepostet hat.Kriegt ein Smartphone eines davon hin?
naja, nicht direkt. Es gibt das doch auch deutlich günstiger. Und wenn man dann halt auch 2kg gegen 200g vergleicht. Wäre ja schlimm wenn ein Smartphone das (jetzt) schon alles könnte.Der Titel gibt es her.