Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, umsonst wird schwierig. Viellicht hast Du ja Glück und ergatterst eine Papierrolle von einer großen Druckerei - die Restrollen haben immer noch etliche Meter Papier drauf. Oder aber Du hast ein glückliches Händchen beim Resteverkauf einer Stoffabrik (da habe ich neutralgrauen Stoff mal für 1,50€ pro Meter bekommen).Dann sind es aber immer noch 40 Euro (bei einer Farbe)
Ob's 18% sind, darfst Du selber nachmessenGibts auch einen 18%-Grau-Molton?
Und kosten die Farbfolien nix?
Ob's 18% sind, darfst Du selber nachmessen
Eine Rolle Lee Farbfolie kostet bei thomann.de 5 Euros; es gibt auch diverse Foliensets (wenn Dir ca. 25x25cm reichen) für wenig Geld.
Oh, ich möchte noch anmerken, daß auch Molton bereits eine Alternative zu "echten" Hintergründen sind - die dann dünner sind, weniger knittern, u.U. strukturiert sind, nicht fusseln, etc.Tja, so wie es aussieht hat keiner eine vernünftige Alternative zum Molton, oder? Also doch sparen![]()
hmm inspiriert durch das "millenium BackDrop Bundle" bin ich als Kölner mal auf die Site des MusicStore´s gegangen und die haben da wohl das gleiche in Silber wenn ich mir die Details anschauen.
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...LIG0002352-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
Ok, ab 20 € eh keine Versandkostern aber ich kanns gleich mitnehmen.
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Teil. ??
grüße
v^gI
SChade, dass es das Music-Store Angebot nicht auch bis 4 Meter Höhe gibt... DAS wär's gewesen!
Übrigens, Freitag und Samstag ist in Köln kein Karneval, sondern "Ruhe vor dem Sturm". Dafür geht Sonntag, Montag, Dienstag fast nichts mehr.
Gruße aus Kölle,
Sonja
Boah, 4 Meter? Das ist aber auch extrem hoch ...
Für Pferde leider absolutes Mindestmaß!
3 Meter + oben etwas anretuschiert
Gruß,
Sonja
Wow! Hast Du das draußen, im Freien aufgenommen oder im Stall?
Sauber! Danke für die AntwortReithalle.
Hintergrundgestell + Studiohintergrund + Studioblitze
Ich habe noch einen Stofftipp für alle, die sich günstig einen kleinen Fotohintergrund basteln wollen.
Bei Ikea gibt es günstig unifarbene Meterware "Ditte", kostet 2.69 pro Meter. Ich habe mir drei Stücke mitgenommen, rot, elfenbein und schwarz. Der Stoff ist 1.40 breit und eignet sich augenscheinlich gut als Portraithintergrund. Muss man allerdings selber säumen.
Ich werde die Tage mal lostesten, muss nur noch die Gardinenstange an die Decke schrauben.
(Von der oben verlinkten Seite http://www.yatego.com/discount-24/p...--tasche?sid=12Y1208170037Y146f3b63f98e49b36a)Die maximale Breite mit allen 3 Stangen beträgt 400m.
Man kann allerdings die mittlereStange
weglassen und somit die Breite verkürzen.