...und wer schon mal bei IKEA dann ist...die Stative von denen sind ziemlich stabil , sehr schick ... und dabei auch net zwingend sooo teuer.
Und die Sonnenschirme net vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und wer schon mal bei IKEA dann ist...die Stative von denen sind ziemlich stabil , sehr schick ... und dabei auch net zwingend sooo teuer.
auch gern wissen würd...Welche Stative bei IKEA?
... schicker Friese (?)...
ein Hintergrundsystem gebastelt, welches nur 48€ gekostet hat und sehr stabil ist!
Kein Friese (die haben zwar auch ne wellige Mähne, sind aber soweit ich weiß schwarz).
Trotzdem schick das Bild.
Für 1,98 Euro mehr gibt's auch das oben schon verlinkte fix und fertig:
http://cgi.ebay.de/Hintergrundsyste...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Zugegeben, dazu kommen noch 9,60 Euro. Aber dafür muss man sich eben auch die Hacken nicht wund laufen usw.
Habe ich auch kurz überlegt... aber wann brauche ich das schon mal? Bisher noch nie... OK, wenn ich dann ein tolles Pferdebild machen möchte ärgere ich mich vielleicht aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen denke ich.
Es gibt auch sehr kleine Pferde.