Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lichteinfall? Wir reden hier nicht über ein Bild, sondern über ein Video bzw Sreenshots daraus, alle mit etwas anderem Lichteinfall...![]()
Die Kamera dürfte in etwa so groß sein, wie die E-M5 mit Landscapegriff, sofern der Griff wirklich fest ist und man nicht einen modularen Griff ala E-M5 anbietet.
Was mich ja am meisten irritiert ist die BQ.
Sind die Mitarbeiter einer Firma, die Kameras herstellt, wirklich so unfähig, das sie keine scharfen Fotos einer Kamera herstellen können ?
Der Auslöser für Hochformat ist unten am Batterieteil. Das wäre der Dritte.
Wären denn zwei so naheliegende Auslöser oben rechts sinnvoll wenn der eine nicht den Body auch ohne Griff auslösefähig gestalten soll?
Nicht die kleine, die grössere Taste.
Die kleine ist die Gradation...
Ich habe es mal angefügt, sonst reden wir stundenlang hin und her.
Wenn das gegen irgendwas verstößt lösch es bitte gleich wieder.
... ein Auslöser soweit hinten macht wenig Sinn und wäre sehr unergonomisch !
Ich habe es mal angefügt, sonst reden wir stundenlang hin und her.
Abblendtaste?
Bei dem beschrifteten Bild ist 1 das hintere Drehrad (wie auch an der E-M5), ...
Ach ja, der vordere Griff ist mit Sicherheit nicht abnehmbar, sondern nur durch den BG ergänzbar.