AW: Olympus E-M1 leak
Nachdem Rick Sasserath die E-M5 noch mit Kollegin vorgestellt hat, macht er es diesmal eben alleine.
Nachdem Rick Sasserath die E-M5 noch mit Kollegin vorgestellt hat, macht er es diesmal eben alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
an ein fake glaube ich nicht. das ganze sieht schon ernst gemeint aus. allerdings wäre es mehr als unverständlich, wenn olympus einem potentiellen om-d em5 nachfolger ein so grottenhässliches design verpasst und tatsächlich die wertige und schnuckelige retro-designline der em5 verlassen sollte. da kann man auch gleich eine plastik-g6 oder ähnliches kaufen. denn genau das, ein schwarzer plastikbomber, war bzw. ist eine om-d em 5 ja gerade eben nicht.
um so schlimmer!![]()
Das reine retro design der EM-5 ist nicht tauglich für erstklassiges handling, es wäre immer nur ein kompromis, diese kamera scheint dagegen auf handling ausgelegt zu sein und weniger auf das aussehen.
Beim hier gezeigten Modell passt der Griff irgendwie gar nicht zum Gehäuse, die Belederung ist um mehr als einen Millimeter verschoben. Das kann Olympus besser, auch wenn sie nicht aufs Design schauen.
das sieht ja sogar die Eos M und die Nikon 1 V2 besser aus...
kann mir nicht vorstellen das die so kommt.
Das soll aber kein nachfolger der EM-5 sein sondern eine klasse darüber.
Eine Pentax K-5 ist dagegen doch eine Schönheit, wer anderes sagt hatte noch nie eine vor sich und in der Hand ...