Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sehe ich genauso. Aber meine Information war halt bisher, dass die nur die Sensoren testen. Es werden ja auch die Sensoren-Leistungen verglichen. So gesehen verstehe ich jetzt wieder nicht, wenn man Sensoren miteimander vergleicht und dann doch die Kamera, in der dieser Sensor arbeitet, mit in die Gesamtleistung einbezogen wird. Das bedeutet doch, dass eben doch nicht nur der Sensor getestet wird, oder?Ganz abgesehen davon, dass es keinen Sinn macht einen Sensor ohne die dahintersteckende Kamera zu testen.
bei DxO wird die Kamera ohne JPEG-Engine getestet - also der Sensor + die interne Bildverarbeitung (offensichtlich hat hier speziell Nikon bei letzterer immer etwas Besonderes geleistet, da ja die Sensoren von Sony sind) - so habe ich es zumindest immer verstanden.
Generell scheint mir Nikon in Punkto interne Bildverarbeitung auch einen gewissen Vorsprung noch vor Sony zu haben. Aber das wird man erst dann sehen, wenn demnächst die ersten Nikons den neuen 24 MP Sensor bekommen werden.
Generell scheint mir Nikon in Punkto interne Bildverarbeitung auch einen gewissen Vorsprung noch vor Sony zu haben.
:d
aber deutsch, features und pixelpeeping mal aussen vor: Das teil ist einfach f*ckin' sexy.
ot entfernt.
...und geile Camera !
Habe eine Frage zur Speicherkarte.
Welche Speicherkarte würdet ihr bei NEX7 nehmen ?
Marke, Typ und Schnelligkeit ? Was wäre da sinnvoll ?
Möchte mich auch mal in Video versuchen ?
Gruß
Klaus