Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das haben im Nachbarforum und im amerikanischen Forum so viele User bemängelt, dass ich überzeugt bin dass Sony ein FW Update bringen wird!
VG Oli
Die 24 Mpix der NEX 7 scheinen uns jetzt sehr viel zu sein, aber 12 Mpix ist mittlerweile schon Substandard und die doppelte Pixelzahl garantiert nicht immer ein deutliches Plus an Auflösung und Details, da wäre dann z.B. ein Bildstabi oder ein Stativ ein wichtiges Utensil. Das wäre dann die real existierende Fotorealität, die vom rechnerischen Auflösungsgewinn abweicht.
Also früher oder später haben wir wohl alle mal 24 Mpix auf APS-C.
Wie handhabt Ihr es mit dem WB bei der Nex 7 ?
Meistens lasse ich sie auf bewölkt stehen, da es dann einen wärmeren farbton gibt.
Oder stellt Ihr immer um ? Oder gar Automatik ?
Wie handhabt Ihr es mit dem WB bei der Nex 7 ?
Meistens lasse ich sie auf bewölkt stehen, da es dann einen wärmeren farbton gibt.
Oder stellt Ihr immer um ? Oder gar Automatik ?
Jede höhere Auflösung erzeugt nur größere Bilder keine Detailreicheren, weil der Betrachtungsabstand bei größeren Bildern steigt.
kann mal ein besitzer was zum elektronischen sucher sagen? ich hab vor ner ewigkeit mal ne kompaktkamera mit elektronischem sucher in der hand gehabt, das war damals mehr als grottig. kann man sagen wie der so im vergleich zu nem optischen sucher sich schlägt?