Also ich habe das Zeiss für die 699€ vorbestellt. Übrigens beim Onlineableger vom Metro-Konzern. Kein Schreibfehler, es ist halt nur EU-Ware.
Hast Du eine Mail-Kaufbestätigung für die Bestellung erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich habe das Zeiss für die 699€ vorbestellt. Übrigens beim Onlineableger vom Metro-Konzern. Kein Schreibfehler, es ist halt nur EU-Ware.
Eine Bestellbestätigung sagt nichts aus.Hast Du eine Mail-Kaufbestätigung für die Bestellung erhalten?
Hast Du eine Mail-Kaufbestätigung für die Bestellung erhalten?
Das denke ich auch, da der Preis noch im marktüblichen Bereich ist.Ja es gab eine Kaufbestätigung. Hinter Redcoon steht übrigens der MediaMarkt (die haben den Laden vor kurzem übernommen)... Also das ist ziemlich sicher. Es ist halt EU-Ware, deswegen so günstig und solche Blitzaktionen sind auch nichts Ungewöhnliches.
Ja es gab eine Kaufbestätigung. Hinter Redcoon steht übrigens der MediaMarkt (die haben den Laden vor kurzem übernommen)... Also das ist ziemlich sicher. Es ist halt EU-Ware, deswegen so günstig und solche Blitzaktionen sind auch nichts Ungewöhnliches.
Noch mehr NEX7 Bilder:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1042&message=39560986
Langsam geht's wohl los mit den ersten Tests!
John