Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das war auch mein Argument, zumal die Leistungsfähigkeit absolut dem Original entspricht.Ich hätte mir auch gerne einen Smallrig als Zweitakku geholt. Allerdings nicht unbedingt wegen dem Preis, sondern weil man den direkt per USB laden kann ohne eine Ladeschale zu benötigen.
Diese Warnmeldung bei jedem Einschalten würde meine Arbeitsweise:Diese Warnmeldung würde mich nicht stören ...
Und wenn es erhebliche Leistungsverbesserung geben würde? Dann auch nicht?? Wegen Billig Akkus?? Wegen 20 Euro Unterschied??Zum Glück habe ich kein Update gemacht und werde darauf eben verzichten.
Es ging mir mehr um zukünftigeEs geht mir ja nicht um 20 Euro und auch nicht um Billigakkus. Diese haben halt ein eingebautes Ladegerät mit USB-C Anschluss, das ist das entscheidende. Auch hier geht es mir nicht um die Kosten für ein Ladegerät, sondern um das Einsparen von zusätzlichem Zeugs.
Welche erhebliche Leistungsverbesserung bringt denn das letzte Firmware-update?
Das gibt es schon seit vielen Jahren und irgendwann haben die 3rd Party Hersteller mti neuen Modellen die alte volle Kompatibilität dann wieder hersgestellt.Abgesehen vom "Warnhinweis", warum man die Prozentanzeige deaktiviert gleichzeitig ist doch wirklich eine "Retourkutsche" gegen die bösen Kunden. Zum Glück habe ich kein Update gemacht und werde darauf eben verzichten.
Ist das immer noch so? Ich habe das intensiv an der A6400 "untersucht/dokumentiert". Letztlich ist der Setienbildmodus nicht benutzbar, schon das 2. oder 3. Bild einer Serie mit Augentracking ist bei sogar sehr langsamen Bewegungen (langsames Laufen) unscharf, da der Prozessor/Sensor nicht mehr hinterherkommt. Das Fokuspunkt sitzt nur so lange auf dem Auge, bis man auf die unsinnige Idee kommt den Auslöser zu betätigen. Ich hatte gehofft, dass das Problem endlich gelöst wird,insbesondere bei einer so teuren Kamera. Zudem war der Sony Support echt unterirdisch, so dass es jetzt Zeit ist, das System zu wechseln. Schade.... das gehört doch eigentlich zu den Basisfunktionen - was nützt der gute Fokus, wenn man nur 1 Bild schießen kann....Ja, der Sensor ist halt im Fotomodus immer noch sehr langsam und dann hat der AF eben das selbe Problem wie an der A7R5. Der Autofokus will hinterher kommen, der Sensor kann es nicht umsetzen. Oder irgendwie sowas. Das erste Bild hat bei mir immer gepasst.
Nein, langsame Bewegungen sind kein Problem. Da gehts dann schon eher um schnellerer Tiere usw.Ist das immer noch so? Ich habe das intensiv an der A6400 "untersucht/dokumentiert". Letztlich ist der Setienbildmodus nicht benutzbar, schon das 2. oder 3. Bild einer Serie mit Augentracking ist bei sogar sehr langsamen Bewegungen (langsames Laufen) unscharf, da der Prozessor/Sensor nicht mehr hinterherkommt.
Das allgemeine Sony Problem was eine Mehrzahl der User wohl nicht hat....Ich hatte gehofft, dass das Problem endlich gelöst wird,
Spricht jemand, der es noch nie probiert hat und der wohl offensichtlich schon eine Umfrage unter Sony-APSC-Nutzern durchgeführt hatDas allgemeine Sony Problem was eine Mehrzahl der User wohl nicht hat....
Ach Moment mal..... dann ist es ja gar kein allgemeines Problem
An wem liegts dann wohl?
Spricht jemand, der es noch nie probiert hat und der wohl offensichtlich schon eine Umfrage unter Sony-APSC-Nutzern durchgeführt hat![]()
Zweimal "hätte" - also nur Spekulation und Mutmaßung?Umfrage? Wieso?
Wenn der Serienbild Modus bei Sony unbrauchbar wäre hätte man es bestimmt schon gehört., gelesen, gesehen....
Und Sony hätte sicherlich nicht die Marktanteile die sie haben .
Häh? Echt jetzt? Überleg mal den Kontext und bitte keine HobbypsychologieZweimal "hätte" - also nur Spekulation und Mutmaßung?![]()
Sieht so ausScheinbar hast du ja ein Sondermodell
Ich mach doch jetzt hier kein Fass auf....Kannst du uns äquivalent zu dem im entsprechenden Threat verlinkten Test dein Video (am besten auch mit Screenshots und Bildern aus A7info) hochladen? Wäre sehr spannend....
das ist aber mal interessantAberja, es ist die 2. A6700 die ich habe.
Die erste war in der Tat Fehlerhaft was mir auch bestätigt wurde.
Da wurden Bilder nicht richtig scharf.... auch bei statischen Motiven.
Sie hat den Fokus nicht "gehalten"das ist aber mal interessantwas war da fehlerhaft
![]()