genau diese Bestätigung und woran es lag wäre halt sehr interessant gewesen, schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Kam die Fehlermeldung bei dir gleich nach dem ersten Einschalten mit dem Fremdakku und FW 1.02?Wichtige Info für alle die Fremdhersteller-Akkus nutzen.
Sony hat tatsächlich mit der Firmeware 1.02 eine Erkennung eingefügt welche die Fremdhersteller-Akkus schlechter stellt.
Zur Erklärung: Ich nutze die a6700 seit Firmeware 1.00 mit einem originalen Sony-Akku und zwei K&F Concept Akkus. Bei Firmeware 1.00 und 1.01 habe ich keinen Unterschied in der Nutzung festellen können.
Da ich über Weihnachten gerne die APP zum Bilder aufs direkt Handy ziehen nutzen möchte musste ich nun auf Firmeware 1.02 updaten.
Durch das Update kam jetzt zum ersten mal eine Warnmeldung das der Akku nicht original ist. Außerdem zeigt es nach der Warnmeldung für den K&F Concept Akku nur noch drei Balken im Akkusymbol an. Nicht mehr die Prozent der Ladung. Beim Originalen zeigt es die Prozent der Ladung an. Allerdings zeigt die Kamera jetzt nach erneutem Akkuwechsel plötzlich doch wieder Prozent an.
Wenn man dann etwas wartet kommt folgende Meldung:
"Die Bedienung und Sicherheit dieser Batterie kann nicht garantiert werden. Verwendung fortsetzen?" Drückt man OK kann die Kamera ganz normal genutzt werden. Allerdings halt mit der Einschränkung das die Akkuladung nur über Balken angezeigt wird.
Nach weiteren Tests habe ich jetzt gemerkt, dass die Meldung nicht kommt wenn man am Fotografieren/Filmen ist oder einfach Dinge anfokusiert und so. Dann wechselt die Akku-Anzeige einfach so zu den Balken. Bei jedem Neustart zeigt es aber zunächst die Prozentanzeige an.
Sony hat gerade wieder mal Punkte auf meiner Belibheitsskala eingebüst.
Ich zitiere mich jetzt mal selbst: "Wenn man dann etwas wartet..."Kam die Fehlermeldung bei dir gleich nach dem ersten Einschalten mit dem Fremdakku und FW 1.02?
Entschuldige, den Part habe ich wohl überlesen. Dann werde ich meine Cam einfach einmal etwas länger eingeschalten lassen.Ich zitiere mich jetzt mal selbst: "Wenn man dann etwas wartet..."
Dein ernst? Was denkst du dir denn wie die entstanden sind? Das das Einzelbilder sind? Wirklich?- Man kann anhand der Bilder den diskutierten Fehler weder belegen noch widerlegen, da man nicht weiß, wie die Bilder zustande gekommen, sind. Mit Serienbildfunktion, Fokusmodus etc?
"Man kann anhand der Bilder den diskutierten Fehler weder belegen noch widerlegen, da man nicht weiß, wie die Bilder zustande gekommen, sind"
Na - da geht aber ein bisschen die Phantasie mit dir durch. Meine völlig wertfreie Aussage, und exakt so steht es unmissverständlich dar, bezieht sich rein auf deine eingestellten Bilder. Ist es zu viel für dich, Aussagen nachvollziehbar darzustellen?Obwohl du mir durch die Blume Manipulation vorwirfst was mehr als lächerlich ist.
Deine erste Unterstellung, noch bevor du irgendwelche Details gekannt hast, war mir "Unfähigkeit in der Kamerabedienung" zu unterstellen:Deswegen will ich auch kein weiteres Gespräch oder Kontakt mit dir und ich bitte in aller Höflichkeit das zu akzeptieren, danke...
Vor diesem Hintergrund finde ich deine Reaktion etwas dünnhäutigAch Moment mal..... dann ist es ja gar kein allgemeines Problem
An wem liegts dann wohl?
Ich glaube Serienbilder einzustellen sollte reichen oder? Wie sollen die denn sonst entstanden sein? Meinst du der Hund blieb jedes mal so stehen? Jetzt mal im Ernst...Ist es zu viel für dich, Aussagen nachvollziehbar darzustellen?
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich möchte Dich bitten, die 3. Antwort im "Performance Fokus Eye-AF/Face - Alpha 6400" Thread nicht einfach zu ignorieren. Danke.- Ich möchte dich in aller Höflichkeit bitten, Widerspruch und Einwände zu konkretisieren/zu belegen (und nicht wie hier und im anderen Threat mit pauschal "falscher Einstellung" oder "User-Problem" abzuwiegeln). Herzlichen Dank.
Das ist im Moment vielleicht nur dieses "Neu" Gefühl.Was macht Dir an der A 6700mehr Spaß,