Hat inzwischen jemand die Verbindung zur Smartphone-App getestet? Funktioniert die stabil oder muss man da auf die neue App warten? Wann soll die eigentlich kommen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat inzwischen jemand die Verbindung zur Smartphone-App getestet? Funktioniert die stabil oder muss man da auf die neue App warten? Wann soll die eigentlich kommen?
Ich hatte die kleine Knipse bei einen Faschingsumzug im Einsatz.
Was soll ich sagen? Der Kulturschock ist noch nicht vorüber.
…
Fazit:
Ich will keine DSLR mehr haben!![]()
Ich bin geschockt!
Puh ... nun muss ich die a6300 wohl wirklich eintauschen![]()
Ich bin geschockt!
Eigentlich wollte ich erstmal warten, bis der Nachfolger der a6500 da ist. Aber ich fange an, zu schwanken (NICHT wegen Karneval!). Brauche ich den Body-Stabilisator wirklich? Bei dieser Leistung und diesem Preis ist es nicht leicht, noch lange zu widerstehen....
Das 56er Sigma (war nah dran, aber trotzdem oft zu kurz).Hallo Berni,
welches Objektiv hast du da verwendet?
Du bist aber nicht von Sony gesponsert? Was hattest du denn vorher für Kameras?
Ich bin auch der Meinung, dass es aktuell für Personenfotografie bzw. als Familienkamera nichts auch nur annähernd gleich gutes gibt (vorwiegend wegen dem AF)
Und zu welcher systemkamera greifst du dann? Die kein Rolling Shutter hat und welche die Funktionen der A6400 hat ?
Man wird bei einer Ksmera immer wieder etwas Finden und zum Glück bestehen
Videos nicht nur aus schwenks![]()
Puh ... nun muss ich die a6300 wohl wirklich eintauschen![]()