Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wird derzeit nicht unterstützt (da wird sich wohl auch in Zukunft nichts daran ändern):Warum kann Photomatix die RAW`s der Sigma nicht Verarbeiten?
Zumindest bei mir Funktioniert das nicht.
wird derzeit nicht unterstützt (da wird sich wohl auch in Zukunft nichts daran ändern):
http://www.hdrsoft.com/support/raw.html
Hallo,
ich habe mir nun auch bei Ebay eine gebrauchte DP1 ersteigert, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehenHoffe sie kommt bald.
Den Thread hier habe ich bis auf die ersten paar Seiten durch, so wie ich es verstanden haben erhält man die besten Ergebnisse bei Tageslicht Fotos mit der SPP 3.5 und nicht mit der aktuellen 4.1. Weiß jemand einen Link wo ich die 3.5 runterladen kann?
Etwas nervig ist außerdem das das Programm sich anscheinend nicht den Zielordner merkt.