Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal ein paar Sigma DP1-Bilder von mir
Werde jetzt ein bisserl üben und melde mich dann wieder wie Phönix aus der Asche! Und dann hau ich Dich weg!
Grüße,
camlog
Auch von mir ein herzliches Dankeschön
Viele Grüße
Martin
Hallo
Ich kann mir nicht helfen, aber mir sagt der "Vergleich" gar nichts. Er hat irgendwie einen Durchhaltecharakter für die Sigma DP1s.
Ich greif mir einfach mal eine Ungereimtheit meiner Meinung nach raus (ich beziehe mich auf deinen Blogartikel):
Runde 3 Bild 1 hat keinen Rotstich. Ich seh keinen und kann keinen messen in den Wolken. Wo ist der Rotstich? Das Lightroom Bild (Bild2) hat dagegen einen sichtbaren und messbaren Cyan/Grünstich in den Wolken. Wieso ist das so. Die Wolken aus Bild 1 waren perfekt.
Im Gegensatz dazu Runde 3 Bild 3 mit einem deutlichen Cyan/Grünstich in den Wolken, das ist ja gruselig. Den hast du in Bild 4 aber irgendwie ganz leicht ins Magenta gleiten lassen.
Was willst du eigentlich mit Runde 3 ausdrücken?
Gruß
PS.
Ich kann mich leider nicht für die DP1s begeistern. Dein "Vergleich" ist zudem noch sehr abschreckend was die DP1s angeht.
Also bei Landschaftsaufnahmen sind die Sigmas noch meine erste Wahl, da kam weder meine Canon DSLR´s mit guten Festbrennweiten mit, noch meine jetzige Nikon D7000 mit guten FB.
Was ist der Unterschied zwischen einer Landschaftsaufnahme und einer Aufnahme von einem Spiegelei auf leckeren Bratkartoffeln ?
Also bei Landschaftsaufnahmen sind die Sigmas noch meine erste Wahl, da kam weder meine Canon DSLR´s mit guten Festbrennweiten mit, noch meine jetzige Nikon D7000 mit guten FB.
Die Detailwiedergabe für weit entfernte Objekte wird nicht von jeder Kamera-Objektiv Kombination so gut gelöst.
Bei Landschaftsaufnahmen find ich die DP1 erstklassig.
Da kam keine meiner DSLR (Nikon,Oly,Canon) mit.
Warum wird immer ausser Acht gelassen, dass es sich hier um eine High-End Vollformat DSLR mit einer extrem guten Festbrennweite handelt, die 10 mal so viel kostet?
Unter diesem Aspekt schneidet die Sigma doch gut ab?
.......
Ich greif mir einfach mal eine Ungereimtheit meiner Meinung nach raus (ich beziehe mich auf deinen Blogartikel):
Runde 3 Bild 1 hat keinen Rotstich. Ich seh keinen und kann keinen messen in den Wolken. Wo ist der Rotstich? Das Lightroom Bild (Bild2) hat dagegen einen sichtbaren und messbaren Cyan/Grünstich in den Wolken. Wieso ist das so. Die Wolken aus Bild 1 waren perfekt.
Im Gegensatz dazu Runde 3 Bild 3 mit einem deutlichen Cyan/Grünstich in den Wolken, das ist ja gruselig. Den hast du in Bild 4 aber irgendwie ganz leicht ins Magenta gleiten lassen.