AW: Samyang/Walimex 85 1,4
wird eigentlich irgendwas übertragen, oder ist das nur ein mechanisches FT Bajonett mit Rastblende?
wird eigentlich irgendwas übertragen, oder ist das nur ein mechanisches FT Bajonett mit Rastblende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, hast du sehr schön hinbekommenDann zeige ich mal ein paar Bilder vom Spaziergang vorhin. Das harte Licht mit starken Kontrasten war nicht das optimale Wetter für Portraits. Ich denke aber ich hab's ganz gut gemeistert.
Dann zeige ich mal ein paar Bilder vom Spaziergang vorhin. Diese beiden Bilder wurden mit der E-30 bei ISO 200 und Blende 2,8 aufgenommen. Das harte Licht mit starken Kontrasten war nicht das optimale Wetter für Portraits. Ich denke aber ich hab's ganz gut gemeistert.
Nee sorry, ich seh da nix...Beim Foto des Buchrückens und um den "ck free" Schriftzug seh ich es sehr deutlich.
Ich auch! Ich seh die eigentlich immer, wenn ich danach suche und tatsächlich welche vorhanden sind.Aber ich reagiere auch äußerst allergisch auf solche digitalen Artefakte
da wir uns hier preislich ja durchaus auf einsteiger-niveau befinden wäre ein vergleich zur olympus-kitlinse (40-150mm f4,0-5,6) bei 85 mm sicher nicht nur für mich interessant.
hat jemand beide objektive?
Hier eine vergrößerte Version:Nee sorry, ich seh da nix...
Kein Land in Bezug auf? Schaerfe? Vignettierung? CA's? Bokeh?
Na das wuerde ich bis auf's Bokeh nicht so laut rausposauenen - ich weiss sehr gut wie sich die Kitlinse schlaegt - und die BQ des kleinen Objektivs ist astrein.
Schade, dass ich es nicht mehr habe...denn das Samyang ist bereits geordert - somit faellt von meiner Seite ein Vergelich flach.
Ich finde die richtighier nun mal ein paar testbilder...