Gast_128655
Guest
AW: Samyang/Walimex 85 1,4
Lass dich nicht Verunsichern. Wie lange hast das Glas jetzt? Benutz das Ding regelmäßig und du wirst das noch in den Griff kriegen.
Und die anderen, die rummeckern, sollen sich das Glas lieber selber kaufen. Aber da sind die Hosen wieder voll weil nicht Zuiko draufsteht. Da ist rummosern und schlaue Sprüche abgeben einfacher....

Wenn ein paar Meter zwischen Motiv und liegen, fällt mir das fokussieren auf's Auge extrem schwer. Bei geringerem Abstand sieht man das Auge recht deutlich und das Fokussieren geht leicht von der Hand. Zu Blöd das die Katzeye Mattscheiben mit Schnittbildindikator die Belichtungsmessung der Kamera bei der E-30 und E-3 so stark beeinflussen. Ansonsten hätte ich mir schon eine bestellt.
Anbei noch mal zwei Beispiele meiner ersten Gehversuche.
Lass dich nicht Verunsichern. Wie lange hast das Glas jetzt? Benutz das Ding regelmäßig und du wirst das noch in den Griff kriegen.

Und die anderen, die rummeckern, sollen sich das Glas lieber selber kaufen. Aber da sind die Hosen wieder voll weil nicht Zuiko draufsteht. Da ist rummosern und schlaue Sprüche abgeben einfacher....