Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Prima - nennt man die dann gleich WB3000? Es ist wirklich dumm gelaufen, denn die kleine Kamera hätte ich gern mit der EX1 zusammen getestet und nur wenige Händler haben zur Orientierung noch eine LX3 rumliegen.Man erwartet die Cam im Juli-August.
Wäre schön, wenn sie demnächst zu haben ist, wollte für mein Londonurlaub Anfang August die WB2000 kaufen.![]()
Hat schon jemand neue Infos?
das teil ist doch ein fake![]()
Das muß ja eine geniale Kamera werden, wenn sie so lange entwickelt wird.
wo gibt es die denn?
*Die Bildqualität im Automatikmodus würde ich bei Tageslicht als gut beschreiben, in der Dämmerung und in Räumen schauts da schon schlechter aus, es ist sehr schnell ein Bildrauschen vorhanden, ich verschaffe mir Abhilfe mit dem P, A, S, M oder dem Szene Modus, wo mit der richtigen Einstellung richtig gute Bilder entstehen.
RAW Modus hab ich noch nicht ausprobiert, ist für mich aber auch eher zweitrangig.