Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Offenbar aber nicht alle:
Und ob 720p/50 oder 720p/60 macht den Braten auch nicht fett, wobei 720p/60 ja sowieso besser ist.
Zu 60p und 50p habe ich hier eine andere Meinung gefunden (Stromfrequenz): http://www.hennek-homepage.de/video/1080i_1080p_720p.htm
Nachsatz: ich bin sogar der Meinung, daß in den letzten ein bis zwei Jahren die Videoqualität bei den Fotoapparaten gegenüber der Fotqualität viel stärker verbessert wurde.
Hmmm... nein. Die Stromfrequenz hat nichts mit der PAL- oder NTCS-Bildwiederholrate zu tun.
(...)
Genau. Bei 30p-Filmen stelle ich am HD Mediaplayer für den Fernseher 60 Hz ein und es ist sauber. Im Modus AUTO ruckelt es dagegen leicht.Die optimale Bildqualität (für die jeweilige Aufnahme) bekommt man, wenn das Wiedergabegerät die Bildinhalte so darstellt, wie es das Aufnahmegerät aufgenommen hat. (...)
Trotzdem sollte man nicht vergessen das mit den besten Kompakten in guter Hand Fotos auf Profilevel möglich sind während ein visuell anspruchsvoller Tierflim mit einer Kompakten in sehr weiter Ferne ist! Mehr als Hobbyniveau geht da nicht.
einen DSLR Sensor in einer kleinen Zoom-Kompakten geht nun mal nicht.
ich glaub schon das zb. ein 17,3 x 13 mm LiveMOS-Chip in eine kompakte passt.
die wolln das nur nicht![]()
Ist hier schon bekannt, das diese Kamera Fotos macht?
Nein ich will nicht lästern - sie macht Fotos auch beim Filmen; hatte ich irgendwo gelesen. Ich find das aber nicht mehr, aber das wäre do nützlich nicht so festgelegt zu sein und die volle Foto-Auflösung gleichzeitig nutzen zu können.
In den offiziellen Samsung-News ist die Rede von einer 9,5 mm Sensordiagonale. Das würde aber nicht zu einem 1/2,3" bzw. 1/2,4"-Sensor (laut Presse, bzw. Testseiten) passen. Bei 9,5 mm sollte der Sensor doch 1/1,7" (o.ä.) betragen.
Die Meldung kannte ich noch gar nicht. Aber das stimmt! Die angegebene Diagonale würde tatsächlich zu einem 1/1.7" und nicht zu einem 1/2.33" Sensor passen!
Originalzitat Samsung:
"Mit einer Diagonale von 9,5 mm ist der Sensor der WB2000 sehr groß und mit einer weiter entwickelten Wide Dynamic Range Funktion ausgerüstet."
Das wärs ja, wenn die Kamera sogar einen (für Kompaktkamera-Verhältnisse) grossen Sensor hätte! Da muss wohl noch etwas gewartet werden, bis definitiv klar ist, was für einen Sensor Samsung verbaut!