Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weiss jemand zufällig, ob die Samsung auch den HDR-, und Handheld Twilight Modus der Sonys kann? Grad den Twilight Modus find ich ganz gelungen...
Ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen, daß die Leute meinen ein 30p Modus sei besser als der 50i Modus.
Ich hab nen Plasma zuhause und das 50i-Video aus der TX7 sieht grundsätzlich besser aus als jedes 30p Video, das ich mit einer Pen, FZ38, TZ7 etc gesehen habe, einfach weil es flüssiger ist.
Jedes Video in 30p-Modus ruckelt bei schnelleren Bewegungen am Fernseher genauso wie am PC-Bildschirm. Daß 50p noch besser ist steht außer Frage, aber mir ist das interlaced Video um Längen lieber als ein ruckliges Vollbild-Video mit nur 30 Bildern.
.
allerdings merkt man den unterschied zu 720p50 (hab ich aber nur auf einen richtigen camcorder gesehen. weiß nicht ob man das format mit der gh1 gleichsetzen kann!?)
die bewegungsschärfe war dort deutlich besser
also laut sony auskunft werden die 50i mit 50 unterschiedlichen halbbildern produziert und per deinterlacing zu 50p gewandelt.
also laut sony auskunft werden die 50i mit 50 unterschiedlichen halbbildern produziert und per deinterlacing zu 50p gewandelt.
Die WB2000 bietet sogar 720p/60!
Guckst Du hier:
http://www.dcresource.com/news/newsitem.php?id=4094
Das wissen wir![]()
was ich net versteh warum so eine fullhd cam nicht zusätzlich noch den 720p50 modus anbietet. dürfte doch kein problem sein.