Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab mal auf Imaging-resource die einschlägigen Systemkameras einschließich MFT verglichen. Da hinkt die NX100 doch ab ISO 800 erheblich hinterher. ISO 1600 ist gar nicht mehr zu gebrauchen.
Wie ordnet ihr die Bildqualität, bezogen auf die Konkurrenz ein?
Ich hab mal auf Imaging-resource die einschlägigen Systemkameras einschließich MFT verglichen. Da hinkt die NX100 doch ab ISO 800 erheblich hinterher.
ISO 1600 ist gar nicht mehr zu gebrauchen.
Wie ordnet ihr die Bildqualität, bezogen auf die Konkurrenz ein?
edit: der (vermutlich) gleiche Sensor wurde auch bei der Pentax K7 verbaut - immerhin eine (ehemals) 1000 € DSLR
Es macht richtig Spaß mit der Kamera zu fotografieren, geht entspannt los und kommt entspannt nach Hause.
Grüße Volker
Ist das 20-50mm Kit von der Abbildungsleistung besser als das 18-55?
Wird der verwendete Sensor auch in anderen Kameras verbaut?
Wie ist die Bildqualität gegenüber einer "Einsteiger-DSLR" wie Nikon 3xxx/5xxx?
Danke Gruß Jörg
In welcher Qualität (Auflösung) macht die NX100 eigentlich Videos, Full HD?
Bilder werden in bester MPEG-4-Qualität (H.264-Format) mit einer maximalen Auflösung von 1280 x 720 Punkten aufgezeichnet.
@Blendensucher
Danke für die Einschätzung.
Man muß die NX wohl mal ausprobieren.
Die kleine Kiste reizt mich schon.
Danke Lg Jö
in der Bucht gibts nen extra passendes GGS Teil für die NX10 - such mal nach "NX10 glass". Kostet so knapp 5 € und passt optimal - ich bin soweit sehr zufrieden damit.
Meinst du die "LCD Screen Protector optical glass For Samsung NX-10" aus China? Ist dann allerdings kein GGS was du hast sondern China-Kopie![]()