Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... , aber alles wird auch wieder gut.
Wie soll ich sagen: Das liegt vermutlich daran, dass ich deine Sportbilder irgendwie eher als solche ansehe, die vielleicht (falls es das noch nicht gibt), ein eigenes Thema verdienten.
Da hast du recht. Das war mein erstes Portrait seit etwa 35 Jahren. Das Portrait finde ich schön. Ich habe viel zu schnell gearbeitet in der Postproduktion und falsche entscheidungen getroffen. Ich wollte zu gern. Ich habe das Bild neu bearbeitet und auf Flickr ersetzt. Also wurde das Bild hier auch ersetzt. Danke für eure Kritik.Das Bild finde ich auch sehr schön, aber das Bokeh an der linken schulter ist etwas "off"; rechts ebenso, man sieht gerade Bokeh Kanten; scharfe Bereiche, die mit einer Trennlinie von unscharfen getrennt sind
Viieeel besser.....jetzt stört nichts mehr. Weiter so.Da hast du recht. Das war mein erstes Portrait seit etwa 35 Jahren. Das Portrait finde ich schön. Ich habe viel zu schnell gearbeitet in der Postproduktion und falsche entscheidungen getroffen. Ich wollte zu gern. Ich habe das Bild neu bearbeitet und auf Flickr ersetzt. Also wurde das Bild hier auch ersetzt. Danke für eure Kritik.
Wie kann man sich so freuen, wenn ein Pferd eingeschläfert werden muss ?Ein weiteres vom "Abschieds-" Shoot![]()
Weil es positive Erinnerungen gibt? Weil er kurz vorher alberne Hampeleien gemacht hat? Der SInn des Shoots war, schöne Bilder in Erinnerung zu haben - nicht Trübsal blasen, dafür war danach noch genug Zeit.Wie kann man sich so freuen, wenn ein Pferd eingeschläfert werden muss ?
Das verstehe ich nicht.
85 mm 1.2 bei 2.0
Gefallen mir gut, ein Blitz wäre bei Gegenlicht aber sinnvoll gewesen.4 Bilder von einem geleiteten Fotowalk zum Thema Portraits im Rahmen des letzten Kamera Express Fotofestivals. Da ich mit der Portraitfotografie bisher kaum Berührungspunkte hatte und sich meine Versuche auf Geknipse im Freundes- und Verwandtenkreis beschränkten, ergab sich hier eine gute unverbindliche Möglichkeit zum Ausprobieren. Das Model Anna arbeitet üblicherweise nicht als solches und fotografiert sonst selbst, wusste sich aber dennoch überraschend gut zu präsentieren. Zunächst zwei Gegenlicht-Aufnahmen
Hier habe ich mich wie alle anderen Teilnehmer des Fotowalks auch an die Angaben der offziellen Einladung gehalten. Einen Blitz hatte daher keiner der mehr als 10 Teilnehmer dabei. Ein wenig war die Befassung mit dem natürlichen Licht durch den Fotowalkleiter allerdings auch beabsichtigt, um die Möglichkeiten mit den unterschiedlichen Bedingungen zu verdeutlichen.Gefallen mir gut, ein Blitz wäre bei Gegenlicht aber sinnvoll gewesen.
Was hätte der Blitz denn da machen sollen?ein Blitz wäre bei Gegenlicht aber sinnvoll gewesen.