Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Recht kurze Brennweite, richtig? Proportionen der Körperteile wirken etwas befremdlich.
Ich finde das 2te besser als Portrait.Kann mich nicht fürs Format entscheiden, daher mal beide Varianten:
Ein ganz zauberhaftes Portrait......Ibu, 2025, 80 Jahre, schüchtern.
was gefällt dir daran?Ein ganz zauberhaftes Portrait......![]()
was gefällt dir daran?
Stimmt. Sieht wie nachträglich eingefügt aus. Sehr merkwürdig.Das Bokeh an der linken schulter ist etwas "off"
oh Du fühlst Dich angegriffen, spannend. Lies meine Frage nochmals und schau ob es eine offene Frage oder etwas böses war was Dich motivierten sollte zum ATOM-Gegenschlag auszuholen.Dann hast du das Bild nicht verstanden, @batho66 und @Andreas Jöhren schon. Ich beziehe mich auch mit ein.
Kurz ein Wort zu deiner 7.287: Fotografiere ich daheim Fußball vom TV ab, sähe das vermutlich ähnlich deinem aus. Allerdings fände ich dann anstatt Sport-Px.de rechts oben das Logo von ARD oder ZDF.
.
Der Unterschied ist halt, dass es eben doch echte Fotos sind. Und daher spielt es keine Rolle, ob ARD und ZDF ähnliche Bilder erzeugen. Das mindert nicht deren Wert. Man kann ihnen überdrüssig werden, aber das ist ja eine persönliche Angelegenheit. Viele der Fotos für sich fangen schon viel Emotion ein, die Kategorie Portrait passt aber dennoch nur so halb. Würde das mehr als Sportfotografie ansehen, selbst wenn nur eine Person drauf ist. Weil der Moment des Sports (Freude, Enttäuschung, Abgekämpftheit) dort stärker betont wird als das "innere" Wesen der abgebildeten Person.Fotografiere ich daheim Fußball vom TV ab, sähe das vermutlich ähnlich deinem Bild aus. Allerdings fände ich dann anstatt links unten Sport-Px.de rechts oben das Logo von ARD oder ZDF.
die Maske für die künstliche Unschärfe hat nicht getroffen ... sowohl an der Schulter als auch was Türe und Hintergrund anbelangt.Stimmt. Sieht wie nachträglich eingefügt aus. Sehr merkwürdig.
Sie lacht mit den Augen. Finde ich wunderbar.was gefällt dir daran?
Ja stimmt, das hätte es nicht bedarft. Ohne wäre es sogar noch besser. Aber hier habe ich mich wirklich auf die Augen konzentriert, was in dem Fall für mich das wichtigste ist.Das Bild finde ich auch sehr schön, aber das Bokeh an der linken schulter ist etwas "off"; rechts ebenso, man sieht gerade Bokeh Kanten; scharfe Bereiche, die mit einer Trennlinie von unscharfen getrennt sind