Gute Bildidee, aber könnte es sein, das Du ihren linken Unterarm inkl. Hand bei der Bearbeitung vergessen hast? Passt irgendwie nicht zu den anderen Hautpartien![]()
Das liegt vermutlich an der eingefügten Vignette, Ede.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gute Bildidee, aber könnte es sein, das Du ihren linken Unterarm inkl. Hand bei der Bearbeitung vergessen hast? Passt irgendwie nicht zu den anderen Hautpartien![]()
glaubt man sogar...konnte ich auch ein paar Bilder von meiner lieben Kollegin Elena machen
Gefällt, gerne mehr davon!Meine "Modells" kommen alle aus dem Bekanntenkreis, die Bilder entstehen dabei nicht bei klassischen Shootings, sondern bei gemeinsamen unterwegs sein, mit tratschen, Lokalbesuchen usw. dadurch werden auch die Bilder meiner Meinung nach persönlicher.
Natürlich auch alles ohne Bezahlung, egal in welche Richtung!
Hier während einer Wiener Schnitzel Pause beim Leupold
Smile by daduda Wien, auf Flickr
Krasse Location...Mit Sophia in der bunten Welt des https://www.supercandy.house/
Jo, aber danach kannst du kein rosa mehr sehen.Krasse Location...
Super schön mit dem Bokehbällen im Hintergrund.
SoSuper schön mit dem Bokehbällen im Hintergrund.
Dann hast du das andere sehr gut bearbeitet.Sosah es eigentlich aus.
...da fand ich den Hg aber doch ziehmlich ablenkend.
Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien aufkommen lassen, aber Peter Freiburg präsentiert uns hier ein Bild des Freiburger Schauspielers Peter?Fotosession mit dem Freiburger Schauspieler Peter Laukart.
Actor photo of Peter Laukart by
Peter Fraensemeier, auf Flickr
*lach, ja, beide aus Freiburg, beide heißen Peter. Nur Schauspieler bin ich nicht, da fehlt mir wahrscheinlich das TalentIch will jetzt keine Verschwörungstheorien aufkommen lassen, aber Peter Freiburg präsentiert uns hier ein Bild des Freiburger Schauspielers Peter?
das Bild ist übrigens Klasse!