Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwas in mir sagt, dass hier ein Querformat passender gewesen wäre.Fight......mit Malini
Teen, 28-70 2.0 bei f2.5
hätte ich jetzt auch gedacht...Ich dachte Bilder, die eingebettet sind gehen ok.
Falsch gedacht. Beim direkten Einbetten handelt es sich ja um eine eigene Veröffentlichung. Und die ist nur mit entsprechenden Rechten zulässig.hätte ich jetzt auch gedacht...![]()
Möglicherweise ja. Diese Serie wurde aber ausschließlich im Hochformat aufgenommenIrgendwas in mir sagt, dass hier ein Querformat passender gewesen wäre.![]()
ja das ist mal eine geistreiche Antwort, schmerzlich ist eher die mangelnde Grammatik in diesem Satz, auchiBei manchen Workshops wird mehr Kacke erzählt als auf einen LKW passt.
keine schlechte Aufnahme, aber der Hintergrund stört mich, weil er das Auge zwangsläufig etwas vom Motiv ablenkt
Sehr gelungen, die farbliche Abstimmung und Pose passen perfekt!nächste Shooting mit ihr
Finde ihre Pose einfach gut.Morgen gibts das nächste Shooting mit ihr und ihrer kleineren Schwester - diesmal gehts in einen alten Schlosspark.
Anhang anzeigen 4762862
.
da wünsche ich Dir viel Spass und gutes Licht!Morgen gibts das nächste Shooting mit ihr und ihrer kleineren Schwester - diesmal gehts in einen alten Schlosspark.