Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Moin!
VentilatorJa, kommt gut!
War da eine Windmaschine, oder ein [kalter] Föhn dabei?
Ich find's echt super ... und die geringe Schärfentiefe wirkt auf mich gewollt und exakt gesteuert ... mein Blick wird genau auf die Aussparung des vorderen Auges gelenkt. Top!
Gefällt, vor allem, dass es mal eine geplante Aufnahme zu sein scheint und keiner der sonst üblichen "Schnappschüsse" von irgendeiner Sportkoryphäe ist.
Stimmt, aber nur Bilder mit Wasserzeichen sind aus Künstlerhand.................................
Das farbige Wasserzeichen lenkt leider sehr ab.
Ja stimmt, auf S/W Bilder gehören S/W Wasserzeichen..Das farbige Wasserzeichen...
Danke für Dein Feedback. So macht das Sinn. Schätze die Blätter kamen über die Bearbeitung ins Spiel; das finde ich schon gut gemacht. Zweidimensional gedacht war da aber eben zu wenig Weg für so eine Dynamik im Asphaltbelag. ;-)Gut erkannt, ich bin mit dem Fahrrad leicht vor ihm gefahren und habe den Mitzieheffekt durch die parallele Fahrt und die gleiche Geschwindigkeit erzeugt. Natürlich mußte auch die Belichtungszeit und Blende dementsprechend angepasst werden. Wahrscheinlich gibt es auch einen Namen für diese Technik, den kenne ich aber leider nicht.
Gefällt, vor allem, dass es mal eine geplante Aufnahme zu sein scheint und keiner der sonst üblichen "Schnappschüsse" von irgendeiner Sportkoryphäe ist.
Das farbige Wasserzeichen lenkt leider sehr ab.
Ok, da hast du es mir mal so richtig gegeben. Ziemlich vorhersehbare Reaktion. Und jetzt mal den Schaum vor dem Mund wegwischen und reflektieren.der dümmste Kommentar den ich hier zu mir seit langem gelesen habe! Glückwunsch![]()
Ist klar. Wer den Künstler kritisiert, der ist dumm.der dümmste Kommentar den ich hier zu mir seit langem gelesen habe! Glückwunsch![]()
OK, was soll uns dummen genau dieser Satz sagen ?Es bringt nichts mit Leuten zu diskutieren, die nicht im Ansatz übersehen was in welche Anzahl und welche Bilder ich hier im Thread schon gepostet hab.
...........
Also @BlueByte und ich werden hier im Thread bestimmt nicht die besten Freunde, aber dem kann ich nicht zustimmen, für mich einige seiner Bilder die Besten hier und die für mich am ehesten als Portraits durchgehen, ist halt letztendlich nichts anderes als wenn ich einen Schreiner in seiner Werkstatt porträtiere. Es gibt hier ein Bild eines Herren mit zwei Basketbällen unter den Armen, die Person kenne ich nicht aber mein Eindruck war sofort, Basketballtrainer, keine Ahnung ob es stimmt wenn ja hätte das Foto doch seinen Zweck als Portrait voll erfüllt, wenn nicht, macht nichts der Typ kommt sympathisch rüber, ist doch auch schon mal etwas. Auf jeden Fall sind für die Bilder der Sportler was anderes als die immer gleichen gemieteter junger Frauen.Portrait ist halt nicht bei irgendeinem Sportevent wahllos draufhalten und dann die Photos bei denen weniger als drei Personen drauf sind, hier als "Portrait" einstellen.
Nein natürlich nicht ,ich denke er war so um die 10 -15km/h schnell, wobei das Quad ,in der schnellsten Stufe schon ca. 30 km/h gefahren ist. Aber man kann das super über die Belichtungszeit steuern, je länger diese desto ausgeprägter der Effekt."er lässt sein Kind doch nicht mit 50 über die Straße hobeln".![]()
Darf man fragen, was der Beweggrund war, Hand und Baustein derart unscharf dazustellen, wo beides doch recht wichtig für's Bild erscheint?Ich hoffe ich schüre mit dem Bild nicht wieder die Offenblende Diskusion.
Mit Blende 5.6/8 wäre das echt ein starkes Foto geworden, dann wäre bestimmt auch noch Hand und Turm im Fokus. Und der Hintergrund wäre hier wichtig gewesen für das Gesamtbild. So sieht das ganze auch irgendwie nach AI f1.4 ausIch hoffe ich schüre mit dem Bild nicht wieder die Offenblende Diskusion.