Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wahrscheinlich durch die Geschwindigkeit verrutschtDer Kopf- und Nackenriemen ...
Vielleicht nochmal wiederholen?
Das Mädel braucht noch einen Akten Ordner unter den Arm. Sieht dann aus wie die Dame von der Stadtverwaltung, die gerade den Abbruch des Gebäudes beschliesst...Im eiskalten Lost Place vor einer Woche....
Das Mädel braucht noch einen Akten Ordner unter den Arm. Sieht dann aus wie die Dame von der Stadtverwaltung, die gerade den Abbruch des Gebäudes beschliesst...)
KLASSE !!!
Ist schon ein Paar Seiten her, aber was ich ansprechen wollte (und es haben ja einige geliked/zugestimmt) ist nicht dass man Fotos bearbeitet, sondern die absolut stümperhafte Bearbeitung. Wenn man es richtig macht, kann man Haut extrem stark retuschieren, ohne dass es überhaupt auffällt (z.B. mit Freuqenztrennung). Teilweise kann das auch nötig sein, wenn man eine unübliche Lichtquelle (harter Studioblitz) verwendet. Aber bei dem Fotograf, an den es sich richtete, sieht es aus, als ob einfach mit dem gaußschen Weichzeichner drübergebügelt wurde.Macht man denn Portraits um Menschen zu zeigen wie sie in echt aussehen? Meines Wissens nach wurden die letzten paar Tausend Jahre Portraits mit dem Anspruch erstellt, den oder die Dargestellte zu idealisieren. Ich vermute jetzt mal, die allermeisten möchten nicht, dass man ihre Poren oder Falten realistisch wiedergibt. Außer vielleicht, ein Mann möchte sich als besonders raubeinig oder vom Leben gezeichnet wiedergeben, als Punkmusiker vielleicht. Frauen, die sich bewußt gegen Schönheitsideale wenden wollen. Das dürfte aber nur für eine winzige Minderheit gelten. Die allermeisten Menschen möchten sexuell begehrenswert aussehen, dazu gehören eben keine Attribute im Gesicht, die das Alter kennzeichnen. Frauen geben sich oft viel Mühe, die wegzuschminken. Männer tun das immer öfter auch.
Ein Portrait ist eben keine Sozialstudie, die hinter die Kulissen schauen möchte, sondern das Gegenteil, es baut Kulissen auf.
Moin!und mal was aus dem Studio - für mich eher untypisch.....
Sicher nicht , ich finde aber auch ,die Offenblende schadet hier nicht.Hätte abblenden und die dann scharfe Darstellung, beider Schultern und der rechten Gesichtshälfte, dem Ergebnis geschadet?
Als Portrait finde ich das ganz nett.
Respect! Monsieur "Les-Bleus"...und nochmal was in SW
Gut erkannt, ich bin mit dem Fahrrad leicht vor ihm gefahren und habe den Mitzieheffekt durch die parallele Fahrt und die gleiche Geschwindigkeit erzeugt. Natürlich mußte auch die Belichtungszeit und Blende dementsprechend angepasst werden. Wahrscheinlich gibt es auch einen Namen für diese Technik, den kenne ich aber leider nicht.Als Portrait finde ich das ganz nett.
Mir wollte aufgrund der Perspektive aber schon am Ursprungsfundort nicht einleuchten, wie da ein echter Mitzieher möglich sein soll. Entschuldige die stirnrunzelnden Töne. Sieht eher aus, wie vom Begleitfahrzeug aus aufgenommen. Könntest Du mich da bitte etwas erhellen? Danke