Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,Was zum Geier soll ein Aufhellblitz hier aufhellen?
Wahrscheinlich schon eher als du auf die Welt gekommen bist.
Moin,Meine Schwester mit ihrem Verlobten waren am WE zu Besuch - die mussten natürlich auch vor die Linse
Das sehe ich nicht so.Willi777, wenn man #7341 auf ein Querformat schneidet (die Hände weg ) gewinnt es meiner Meinung nach enorm.
Danke für den Vorschlag, aber ich möchte nicht nur schwarz + Gesicht im Bild habenWilli777, wenn man #7341 auf ein Querformat schneidet (die Hände weg ) gewinnt es meiner Meinung nach enorm.
Also ich hätte jetzt von dir erwartet, daß du ganz grundsätzlich ein nachträgliches verändern des Bildausschnittes verteufelst.....suboptimaler Vorschlag...
es würde dem Bild seinen Erzähl/Berichterstattungs-Modus nehmen
Dragan Effektedit: mich stört das übertriebene Nachschärfen...schade.
Kurze Erläuterung
Das Bild habe ich im Stil des „Dragan Effekt“ bearbeitet
Sehr starke Kontraste und Struktur ist gewollt
Das täte mir zwar leid, aber wie du meinst..ich spare mir also gerne in Zukunft weitere Kommentare zu deinen Bildern
alles klar Namensvetter!Das täte mir zwar leid, aber wie du meinst
N O R A - find ich gut.
Danke. Obwohl man "seine" Augen nicht sieht, wirkt der Blickkontakt der Beiden für mich vertrauensvoller. Das Bild hat einfach mehr Atmosphäre. Mehr Intimität.
Eigentlich kommentiere ich hier nie, erstens weil ich Portraits selber nicht mache und zweitens weil ich in der Regel wenig damit anfangen kann. Das hier von dir Gezeigte empfinde ich aber als wirklich tolles Portrait. Gesichtsausdruck, natürliche Haltung, schöner Blick. Da habe ich wirklich mal länger schauen können. Ich hätte zwar eine etwas stärker geschlossene Blende noch schöner gefunden, aber das ist Geschmacksache und nicht böse oder als Kritik gemeint. Das Foto finde ich ausdrucksstark und extrem schön.