Ich hoffe ja, daß ich von Pentax statt ner K10 ne K20 bekomme. Mit dem Thema K10 bin ich durch.
Aber die hat doch so dürftige Hauttöne.

Nix für ungut.

Grüße Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe ja, daß ich von Pentax statt ner K10 ne K20 bekomme. Mit dem Thema K10 bin ich durch.
Soo, irgendwie muss ich jetzt alles Negative über den Maerz Service zurücknehmen.
Habe gerade eben ein Packet von denen zurück bekommen, in dem war anstelle meiner alten K10D eine niegelnagelneue K20D als Austauschgerät da die Alte nicht mehr reperabel war. (Garantiefall)
Darf ich da mal ein Bild sehen?Von Zeit zu Zeit hat nurnoch der Grünkanal des Sensors funktioniert
Auch die bekommst du kaputt!Ich hoffe ja, daß ich von Pentax statt ner K10 ne K20 bekomme. Mit dem Thema K10 bin ich durch.
Wie ihr seht, MM ist nicht immer so schlecht, und wenn man sich ausdrücken kann, ruhig bleibt und gut Argumentiert, gibts auch so schnell ne Lösung.
Brief/Mail an Pentax mit der Schilderung des Sachverhaltes.
Da hilft nur Druck aufbauen durch die Betroffenen, um seitens Pentax was an der Situation zu ändern und diese ständig absichtlich falschen Angaben der Bearbeitungszeiten durch PhotoMärz zu unterbinden bzw. das leidige Thema in richtige Bahnen zu bringen.
Das ist meine bescheidene Sicht der Dinge.
Gruß
Rookie