Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay, das relativiert das Ganze natürlich.Zur Richtigstellung:
Der KV ist von meinen Fachhändler
nicht direkt von März.
Hat zwar 2 Monate gedauert (oder wars sogar mehr...) aber dafür war die Freude auch größer als ich meine Pentax wieder in der Hand halten durfte.![]()
....Weil man aber immer wieder mal Pech haben kann, ist dann auch noch einer der Pins vom BG , im wahrsten Sinne des Wortes, in der VErsenkung verschwunden und will nicht mehr rauskommen ;-((((...
Hatt' ich auch schon. Der Pin ist nur verkantet, einfach mal mit einer Nadelspitze vorsichtig etwas eindrücken, dann sollte er sich lösen und wieder herausstehen...
Was mich in keiner Weise wundert, nur hat man meinen Postings damals ja keinen Glauben geschenkt.Schön hier wieder mehr und mehr positive Erfahrungen zu lesen...
Mächte mein DA*16-50 auch mal justieren lassen, kann ich es auch alleine abgeben oder sollte ich den Body gleich mit abgeben, weil besser?
So ganz ohne Kamera und ohne Gewissheit wie lange das so dauert, würd ich den Body lieber zu hause behalten, zur Not nur mit dem DA35er Fotos machen.
Andererseits hätte ich ein paar Hundert Bilder vom Urlaub zu bearbeiten....
Ne im Ernst, Objektiv liebr mit Body oder reicht Objektiv allein auch aus?
Anrufen?
Nö, ich fahr mit dem Bike hin. ist in meinem Bezirk, am besten mit ner Schachtel Pralinen+Blumenstrauß für die Damen und nem Kasten Bier für den Techniker, vielleicht kann ich dann ja in ein paar Stunden abholen kommen![]()