Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ne Frage, allerdings OT: Auf welchen Service bezieht sich dieser Thread? Den alten Pentax-Service oder den von Maerz?
So eben alles persönlich abgegeben, leicht genervt scheinende Frau meinte bis zu 14 Tagen dauert es.
Wollen wa mal sehn![]()
Also jetzt im kommenden Winter würde ich meine K10D gerne mal putzen lassen, nur Spiegel und Sensor, mehr nicht. Aber irgendwie mag ich das Ding nicht an Pentax direkt schicken, die Beiträge machen mir teilweise schon Angst...Lieber zu nem Fotohändler vor Ort?
Wow, freue mich für dich!
Von wo ist es denn zurückgekommen, aus Hamburg oder aus Berlin?
Achja und was auch cool ist, ich kann jederzeit überprüfen welchen Status die Kamera hat und bekomme sogar ne Trackingnummer für den Versand sobald die Kamera fertig ist...![]()
Ist bei Olympus auch so, außer dass es meistens maximal 10 Tage dauert und die Objektive schon ab Werk sehr gut eingestellt sindAußerdem ist Olympus wirklich sehr kulant
![]()
Mh also das ginge also dann auch, OK. Nur bis wann kann ich das schicken, ziehen die nicht um? Jetzt würde ichs noch nicht machen, es ist Hochsaison und ich brauch meine Kamera, aber dann wenns kälter wird kann ich auch mal ein bisschen drauf verzichten. Wie gesagt, nur ein bisschen putzen, das wärs. Sind halt doch nun an die 2 Jahre...![]()
Aktueller und interessanter Erfahrungsbericht von JimS (DFN) zum Maerz-Service.
http://40limited.blogspot.com/2009/09/40h.html