Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn mich der Paketdienst auf dem Rückweg nicht antrifft, dann nimmt er es wieder mit, dauert nochmal. U. U. muß ich das Paket dann im Depot abholen. Oder sie legen es einfach ins Beet, hatte ich schon.
Aktueller Stand ist das ich bereits seit 3 Wochen warte und auf Nachfrage nicht einmal einen Zeitraum genannt bekomme bis sie fertig sein wird.
Ich hab meinen Fall doch erst mal aufgeschoben um einen Monat.
Ich weiß nun nicht, was beim Basischeck alles gemacht wird. Sensorreinigung, FW-Update, evtl. Pixelmapping wird es wohl sein. Sowas kann eigentlich nicht wochenlang dauern. Vorausgesetzt, es wird kein Ersatzteil gebraucht.
Ich meine im DFN von einem User gelesen zu haben, daß er seit Wochen auf die Standardmattscheibe für seine Kamera wartet.
Naja.. nicht ganz richtig.Fakt ist: Die Service-Auslagerung war bis jetzt ein Flop. Man hätte erst einmal sicherstellen sollen, dass der externe Service smooth läuft, bevor man den internen dicht macht. Das wäre das Mindeste gewesen.
Aber genau dann wäre eine offene Kommunikation wünschenswert um den Unmut beim Kunden so gering wie möglich zu halten.Pentax hatte erst eine andere Firma beauftragt.. dort ging bereits alles hin, als die den **** eingezogen haben. Ist also nicht wirklich schuld vom Maerz. Durch diese starke verzögerung haben sich ein riesen Haufen Kameras angesammelt, wo ich wette das die immer nocht nicht alle abgearbeitet sind.
Pentax hatte erst eine andere Firma beauftragt.. dort ging bereits alles hin, als die den **** eingezogen haben.
mir schrieb:Man hätte erst einmal sicherstellen sollen, dass der externe Service smooth läuft, bevor man den internen dicht macht. Das wäre das Mindeste gewesen.